Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
nähen, umkrempeln, zupfeln...
Diesen Zustand nenn ich "Krempeleule" :3
Krempeleule wird gemästet - äh- gefüllt, mit weichen Faserbällchen
Nenu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2013 20:40
Seit 2008 schon näh ich Hoo's (kleine Eulen) und immer sehen sie anders aus. Mittlerweile bin ich bei Schnittmuster 4 angelangt :3 Letztes Jahr kamen die Mini-Eulen und die Eulenkissen dazu.

Ein solch flauschiges Eulenkissen kann man in meinem "Munter mich auf!"-WB gewinnen =3

lieben Gruß,
Nenu


PS: Wer findet Hedwig? ;3 ... nebenbeibemerkt ein recht häufiger Eulenname auch für nicht-Schnee-Eulen ^^"
Themen:
Harry Potter, Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Charaktere:
Hedwig

Unterthemen:
Vogelartige, Plüschies, Harrys Ära

Eulenkissen?:
Flauschig weich mit herrausnehmbarem Innenkissen, lässt sich auch als Wärmflaschenüberzug benutzen ^^

Mini-Eule?:
sind sehr reiselustig und anhänglich ;3

Hoobiläum?:
Jaaaa! Da lass ich mir noch was zu einfallen, wenn ich wieder gesund bin ;3

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-30T10:43:53+00:00 30.08.2015 12:43
So viele Eulen. Niedlich.^-^
Von:  gruenerhund
2013-09-01T12:37:24+00:00 01.09.2013 14:37
Ohhhh die Eulen sind so süß.
Und sehen auch sauber genäht aus. Schade das ich die Galerie nicht eher entdeckt habe.
Kompliement an deine Fähigkeiten.
Von:  Reaka_Haruka
2013-03-17T11:11:49+00:00 17.03.2013 12:11
mir gefallen die mini eulen in rosa oder pink mit lila punkten,wenns die als schlüsselanhänger so gibt hätte ich gern so eine,wenn du meine Bilder toll findest bei deinem WB
Von: abgemeldet
2013-02-09T00:28:17+00:00 09.02.2013 01:28
Ein Koffer voller Eulen awwww *____*
Mein Elwood ist immer noch mein liebster Atelier-Platz-Nachbar <3

Die neuen Eulchen haben auch was...zwar nichts zum auf den Atelierplatz stellen, aber wirklich tolles Kissen *__* vor allem das braune in der Mitte guckt so toll ^^

Aber der Text im Wettbewerb klingt wirklich gar nicht gut :/
Vor allem dann noch die Schreibhand....quasi das Werkzeug des Künstlers >__________<

Wenn du irgendwann einen gute-Laune-Tee trinken gehen willst oder so, sag bescheid.
*knuddel*

Hoff, man sieht sich auf der Hanami! Hab zwar noch keine Karte besorgt, aber ich habs mal vor :)
Antwort von:  Nenu
21.02.2013 00:53
Dankeschön! Freu mich zu hören, daß sich Elwood wohlfühlt ^___^
Die neuen Eulchen sind das Argument gegen "ach ich hab doch schon Plüshies"... denn es sind ja im Grunde Kissen, und Kissen kann man immer haben ;D Die dazupassenden Schnabeltiere sind noch am ausbrüten...

Die Hand wird wieder... brauch nur Zeit ><" ... bin ja kein Künstler, nur ein ..nunja... ich eben oo"
Gute-Laune-Tee klingt sehr gut... wann hättest du denn Zeit? ^^"
Würd mich freuen dich vor der hanami mal wiederzusehn :3
Von:  Mie
2013-02-08T20:09:51+00:00 08.02.2013 21:09
*o* ich liebe deine Plüschi-Eulen! Die sind alle so zuckersüüß!
Mein Favorit bleibt aber deine kleine Eule mit dem kleinen Raben auf der Kaboom-Homepage :3 solche hätt ich auch gern ^^
Antwort von:  Nenu
21.02.2013 00:48
dankeschön ^___^
Ich weiß noch nicht, ob ich nochmal solche glubschaugen-Eulen ausbrüte... die sind viel schwerer zu nähen oo" Die kleine fette Krähe (sie freut sich sehr "Rabe" genannt zu werden ;3) is die einzige ihrer Art... das Geschwisterchen ist zur Elster mutiert ^^""
Antwort von:  Mie
21.02.2013 11:23
^^ grins
Von:  Fluffy
2013-02-08T17:07:30+00:00 08.02.2013 18:07
Oh Gott.... NENU Die sind einfach nur großartig *A*

Ich würde sie mir alle auf mein Sofa setzen. All diese knuffigen kleinen Owlets und Kissen.
Sie hätten sogar schon ein anderes Eulenkissen dort sitzen *A*

Mich guckt ja dieses eine Eulenkissen förmlich "Kauf mich"-schreiened an. Unten rechts mit den GROßEN grünen Augen. Ich hätten die so gerne DX
Antwort von:  Nenu
08.02.2013 18:13
XD Dankeschön!!
... ich mußte sie in einen Koffer sperren, damit sie mich eben nicht mehr mit diesem Blick ansehen x_x"" ("wie du willst uns hergeben?" Ó___Ò) ...
Lustigerweise eben die grünäugige Eule wollte ich nich hergeben (war zu langsam mit dem in-koffer-sperren), aber jemand andres hatte sie mir dann doch abgenommen... es war die erste (und fast die einzige), die ich auf dem weihnachtsmarkt veradoptiert hab. nie wieder weihnachtsmarkt x_x""
sobalds mir besser geht kann ich aber gerne so eine nähen ;3 ich hatte mir sogar schon weitere grüne augen ausgeschnitten ;D
Antwort von:  Fluffy
08.02.2013 18:33
Haha. Sie schaut aber auch einfach nur unaussprechlich knuffig und überhaupt ist ihr Gesicht einfach nur wunderschön. Mir gefällt das Gesamtkonzept von dieser Eule einfach nur unbeschreiblich. Die Farben und sdhfjdfhsjsdsd ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
*grabby hands mach*

Ich würde gerne so eine übernehmen *A*

Dann wünsche ich dir gute Besserung! Scheint ja momentan wieder gut rumzugehen diese Krankheiten DX Ich hab auch ständig Halsschmerzen und andere Probleme, sowie Zelu.
Antwort von:  Nenu
08.02.2013 19:14
X///3
vielen dank! die eulenkissen sind tatsächlich sogar ergebnis eines semester-projekts (hab tatsächlich einen prof gefunden, den ich mit meinen eulen nerven konnte ^^") und sogar nützlich (wärmflaschenhülle) statt "nur" niedlich (was mir bisher auch gereicht hatte ^^").

Nochmals Danke und ein Gute Besserung für euch beide! ich hoffe "andere probleme" lösen sich bald oo" bei mir isses wieder die hand, aber voraussichtlich zum letzten mal ^__^ daher auch mein "Munter mich auf!"-WB ... da hab ich ein ganzes kapitel mit "gejammer" oo" ... vielleicht magst du ja mitmachen? óò
Von:  LacusClyne
2013-02-08T13:26:29+00:00 08.02.2013 14:26
So Süß >.<
ich will ne Blaue >_<
Antwort von:  Nenu
08.02.2013 18:14
danke XD
mit oder ohne ohren/flügel? ;D
werden auf der Hanami sein ^^
Antwort von:  LacusClyne
10.02.2013 19:38
Mit

auf der Con bin ich leider nicht, Dokomi wohl bisher nur