Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Hikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 08:44
Im Stoffladen bei mir in der Nähe, hab ich diese süße Eulentasche gesehen. Ich konnte nicht widerstehen und hab mir das Schnittmuster (http://bettinabruder.de/pages/schnittmuster/taschen/eule-bbs-109.php) gekauft.

Aber anstatt das ich einfach irgendwelche gemusterten Stoffe genommen habe ist eine Schneeeule daraus geworden. Hinten noch 'Schwanzfedern' drangeäht, noch etwas Stoffmalfarbe gekauft und fertig war Hedwig.

Dann aus Lust und Laune heraus den Schnitt verkleinert und noch Pigwidgeon daraus genäht.

Beide Taschen haben noch ne kleine Innentasche.
Themen:
Harry Potter, Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Hedwig, Pigwidgeon

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2014-06-02T19:59:16+00:00 02.06.2014 21:59
Aww, diese Eulentasche ist so süs *o*
Von:  Trollfrau
2012-10-23T17:13:04+00:00 23.10.2012 19:13
Och wie Putzig. ^^
Wirst du diese beiden guten Stücke auch benutzen?