Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2015 09:01
Medien: verschiedene Papiere, Multiliner

Na, na, na! Wer spielt denn hier mit den Schiffen im Meer?!
Aber Spaß scheint es meinem kleinen Oktopuss wohl zu machen! Er liebt Hütchenspiele (Schiff = Origamiboot = Hut bei z.B. Malerarbeiten)! xD

Ja, er muss Rosa sein. Wirklich! Und es ist ein Er. Macht das was? ö.ö
In längst vergangenen Zeiten war das mit den Farben nämlich anders. Da musste ein Junge Rosa tragen und ein Mädchen hatte etwas Blaues an! *nick*


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Kraken / Oktopoden

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges

#939:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-09-12T17:41:18+00:00 12.09.2015 19:41
Sooooooo so süß.
Die kleine Geschichte zur Karte macht sie noch freundlicher.
Ich hab mal versucht, deine Bastelkarten nachzumachen. Sieht immer so easygoing aus....UNMÖGLICH. Dabei kam immer ne Katastrophe heraus.
Daher: Hut ab.
Antwort von:  Tennyo
12.09.2015 19:54
und schiffchen auf! :D
danke dir :)
Antwort von:  MaschenLumpi
12.09.2015 20:39
LOL!
Von:  Blauer_Lapis
2015-09-02T14:51:02+00:00 02.09.2015 16:51
Ich finds cool, dass er rosa ist (auch wenn es nicht so meine Farbe ist xD). Aber es passt einfach so gut, vor allem bildet es einen schönen Kontrast zu dem blauen Meer. Und dein Erklärung ist mehr als logisch ;)
Süße Idee für die Karte jedenfalls. Das mit dem Hütchen sieht richtig knuffig aus. Hoffe nur, dass da keine Menschen mehr an Bord sind, dann geht das ja auch ... und so lange es Spaß macht ^o^

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
02.09.2015 20:09
rosa ist eigentlich auch nicht meine farbe xD
und vielen lieben dank :3
Von:  Runenwölfin
2015-09-02T09:52:13+00:00 02.09.2015 11:52
Eine wirklich lustige Karte.
Der Oktopus sieht sehr niedlich aus.
Die Idee mit dem Schiff als Hut finde ich klasse. ^^
Antwort von:  Tennyo
02.09.2015 14:59
danke dir :D