Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 22:42
So, ich hatte das Muster für das Paperchild schon ewig aufm PC, bin aber nie zum basteln gekommen.
Bevor die Frage aufkommt: JA der gesamte Schnitt ist von mir selbst gemacht (also auch die Vorarbeit am PC).

DL zum Schnittmuster zum Nachbasteln ergänz ich sobald ich alles auf DeviantArt und Tumblr hochgeladen hab. Sorry im übrigen für das unsaubere Kleben, ist in ner Nacht und Nebel Aktion entstanden xD

Und ich muss gestehen es ist ja nicht nur Papier. Die Kopfhörerkabel sind Nähfäden *g*

Tante Edit: Das Schnittmuster auf meinem DeviantArt (für den Fall dass das für euch hier in den Zwischenschritten irgendwie von Animexx verkleinert wird weils so groß ist xD)

Des weiteren auch auf meinen tumblr blogs demonmirrortezca und demonmirrorarte zu finden (sorry wegen dem Text drauf, hab damals noch nicht die Wasserzeichen mit mitsunemarufuji gesetzt).
Themen:
Soul Eater, Papier

Charaktere:
Justin Law

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fallenmarie
2015-03-05T15:35:14+00:00 05.03.2015 16:35
Wow *-*
Der ist ja total knuffig!
Gute Idee die Fäden als Kabel zu benutzen^^
Antwort von:  Mitsune
05.03.2015 18:03
Vielen Dank!
Zuerst dachte ich: "Hmmm schneidest du da auch was aus?" Aber das hätte ich dann nochmal Rückseitig nachschwärzen müssen und ich denke so Papierbändel wären mir bestimmt eingerissen. ^^"