Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2014 22:14
Ich wollte mal wieder meine Quilling Papierstreifen zur Hand nehmen und etwas ausprobieren.

Auf diese Weise ist meine erste 3D-Quilling Figur entstanden, welche komplett nur aus Papier besteht.

Hoffentlich kann man das kleine, süße Voltilamm erkennen :3.

Ausführliche Infos darüber findet ihr auf meinem Blog und auf Facebook :3
Themen:
Pokémon, Papier, Modelle

Charaktere:
Voltilamm (179)

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-05-31T11:51:58+00:00 31.05.2015 13:51
Ohh, süß. *_*
Die Idee ist ja an sich schon toll, so ein knuffiges, pelziges Poki zu basteln, aber die Umsetzung ist wirklich cool! Die meisten hätten hier wahrscheinlich mit irgendwas Weichem wie Wolle gearbeitet.
Es sieht nach unglaublich viel Mühe und Aufwand aus, das bewundere ich. q.q Besonders die Füßchen und den Kopf finde ich toll, und ich denke, man erkennt das Poki auf jeden Fall! :D

Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Von:  Lenya_C_Sharizardon
2014-07-30T06:41:08+00:00 30.07.2014 08:41
*Daumen hoch* echt cool gemacht!
Ich wüsste dabei ehrlich gar nicht, wo und wie ich anfangen sollte o.o
Und das Voltilamm kann man sehr gut erkennen :)
Find ich richtig cool, vor allem mal etwas anderes ;)
Von:  Jared
2014-07-11T07:32:14+00:00 11.07.2014 09:32
Coole Idee!.. :D