Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2017 10:01
Medien: verschiedene Papiere, Leim, Folie

Meine 2. Karte, die aus einem Wanderpaket zum Thema Hardcore Basteln ausgewählt wurde!
Diesmal hat es meine Schüttelkarte geschafft! Yay! :D

Das Bärchen ist allgemein meine erste Karte, die ich für das WP gemacht habe. Erst sollte es keine Schüttelkarte werden, aber dann ist es irgendwie ausgeartet... x'D
Und meine Lösung für die transparente Folie ist bei Papier nicht so gut, da sie auf der Unterseite rau ist ... Leider lassen sich die Papierteile nicht so gut schütteln. Falls jemand eine Lösung hat - immer her damit! :D


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Bären

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges, Schüttelkarten, Wanderpaket-Karten

#971:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-06-13T17:35:55+00:00 13.06.2017 19:35
Sila hat so Recht: Ich liebe deine Bastelkarten ... da zähle ich auch zu ^o^
Immer wieder schön anzusehen und der Bär ist auch sehr niedlich. Allein einfach dieser Blick. Es ist ja nur zusammengeklebt und hat keine schattierung oder irgendwas drin, aber dieser Bär guckt trotzdem so niedlich. Da kann man normal zeichnend kaum besser machen. Durch die rosa Wangen ist das richtig gelungen!!
Und das Grün oben passt einfach super dazu. Rahmt den oberen Teil seines Kopfes gut ein ;)

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
15.06.2017 21:38
danke, danke! :D das ist lieb von dir!
Von:  Sila
2017-06-06T11:45:49+00:00 06.06.2017 13:45
Was soll ich dazu noch sagen?
Ich liebe deine Bastelkarten! Und diese hier steckt voll Liebe und Arbeit ;) Irgendwie muss man ja anfangen.
Ich mag die rosa Wangen vom Teddy sehr gerne ^^ Gibt einen tollen Kontrast zum Gesamtbild ab.

Einfach schön!
*applaus*
:::die Sila:::
Antwort von:  Tennyo
06.06.2017 21:31
danke, meine liebste sila :*