Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2016 09:01
Medien: verschiedene Papiere, Multiliner

Der Löwe ist die zweite und letzte Karte zum Thema Katzenrassen für die STA im Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten".

Da ich bei der ersten Karte schon 3 Katzenrassen untergebracht habe - und nur 2 ein Muss waren - habe ich mich bei dieser Karte für eine Großkatze entschieden. :)
Eigentlich sollte es erst eine andere Szene werden, aber so sah es dann schöner aus! :3

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Karte, aber die Farben sind in Original etwas farbenfroher bzw kräftiger. Aber es kommt schon nah an das Original ran... Mehr, als bei Karte 1. x'D

Bei der Löwenmähne habe ich meine Reißtechnik angewendet und mal nicht Zacken ausgeschnitten. Irgendwie war mich danach und ich finde es auch hübsch. *nick*


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Löwen

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges

#959:
vergeben an ??

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T12:31:35+00:00 25.10.2016 14:31
Ich finde durch die Reißtechnik kommt die Mähne gut zur Geltung und sieht sehr wuschelig und weich hast. Das ist richtig gut geworden. Und er guckt einfach so lieb, sehr goldig! :)
Auch der Hintergrund mit den kleinen Blätter passt sehr gut, sehr feine Arbeit ;)

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
25.10.2016 19:31
vielen lieben dank! :D
und auch danke dafür, dass du immer so fleißig kommentierst! *nick* :3
Antwort von:  Blauer_Lapis
25.10.2016 23:06
Sehr, sehr gerne. So gute Zeichner müssen auch Worte des Lobs hören, damit man mehr von ihnen zu sehen bekommt :)
Von:  Chikusa
2016-08-06T21:15:17+00:00 06.08.2016 23:15
Ich find die Karte putzig xD
Dieser Löwe zieht einen mit seinem Blick in den Bann xD
Die ausgestanzten Blätter und Blüten find ich sehr schick owo
Hatte auch überlegt einen Löwen zu machen aber iwie wollte er sich nicht umsetzen lassen xD
Ich mag die Karte sehr :3
Antwort von:  Tennyo
07.08.2016 19:21
vielen lieben dank :)
Von:  Hadcat
2016-08-03T11:56:13+00:00 03.08.2016 13:56
Leider sagt mir diese art der bastellei nicht zu, deswegen mag ich die karte persönlich nicht.

trotzdem ist die idee und umsetzung gut und interessant. man sieht, dass du dir sehr viel mühe gegeben hast. was ich noch schön gefunden hätte, wäre, dass du bei der mähne auch noch innen diese reißtechnik verwendest hättest und nicht einen runden kreis.
Antwort von:  Tennyo
04.08.2016 12:19
es muss ja nicht immer alles gemocht werden. ;)
und ja, dass mit der mähne innen hätte ich auch so machen können.... ist mir aber irgendwie nicht eingefallen... xD