Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2016 19:47
* klickt aufs Bild, dann wird es größer und schärfer ;)
______________________________________________________________

Medien: verschiedene Papiere, Multiliner, Sticker

Diese Kärtchen sind für die STA Rezeptkarten II, die Delight im Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten" leitet. :)

#955 Ofengemüse
Ich LIEBE Ofengemüse mit Fetakäse und Kartoffeln. Ich würde schon sagen, dass es zu meinen liebsten Speisen gehört und ich es ständig essen könnte. :D Vllt gibt es ja unter euch auch Liebhaber von leckeren vegetarischen Gerichten....! *nick*

#956 Heiß - und Eistee
Eigentlich wollte ich erst bloß heißen Tee mit Grapefruit machen, aber ich habe in einem Teeladen auch schon die kalte Variante mit grünem Tee getrunken und es ist einfach lecker! Deshalb gibt es eine kalte und eine warme Variante des Getränks. :3

#957 Banoffee Pie
Ooooh, ich liebe dieses Dessert! Ich könnte mich reinlegen! Yum yum!
Es kommt aus Irland/Uk und ist sehr süß. x) Aber wer sowieso Süßes und Süßigkeiten liebt, der wird auch Banoffee Pie lieben!
Es sind unter anderem Bananen, Kekse, Sahne und Karamell enthalten.... eine echte Kalorienbombe! :'D


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Papier

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges

#955:
vergeben

#956:
vergeben

#957:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2016-06-10T16:19:56+00:00 10.06.2016 18:19
Oh deine Karten sind mega schön *^*!!
Ich liebe es das Papier was du benutzt hast das wirkt echt hübsch


Ifengempse mag ich auch allgemein Gemüse Ansich :D
Und mit den Gesichtern sieht dein Gemüse Mega happy aus xD

Der Tee sieht auch schön aus
Grüner Tee mit nem fruchtakzent ist immer sehr lecker!


Der Nachtisch reizt mich sehr hab davon noch nie gehört :D wäre sehr gespannt wie das schmeckt klingt auf jeden Fall lecker
Antwort von:  Tennyo
10.06.2016 19:23
danke! :D freut mich!
Von:  Hello_Bittersweet
2016-06-10T13:31:21+00:00 10.06.2016 15:31
Mein Gott, jetzt hät ich fast das Tennyolein vergessen xD Alle 3 Karten sind wirklich meeeega toll geworden. Ich sag das Wort irgendwie gerne. Am Besten gefällt mir allerdings dein Ofengemüse, weil GESICHTER :DDD sehr coole Idee <3 Wie immer halt :D
Antwort von:  Tennyo
10.06.2016 19:23
tztztz... :D
grad noch so die kurve bekommen! ;)
Von:  orangenbaum
2016-06-06T13:40:40+00:00 06.06.2016 15:40
die machart der karten ist einfach genial!! vor allem das strukturpapier gefällt mir sehr :)

die erste karte sieht sehr süß aus! leider mag ich feta käse nicht wirklich, aber an sich hört sich das gericht echt lecker an.

teeeeee ist immer toll <3 und ich finde die karte auch richtig schön, besonders von den farben her und auch die aufteilung mit in der mitte die tasse und außenrum noch die weiteren zutaten mag ich sehr :) es würde mich auf jeden fall sehr interessieren, wie der tee, warm und kalt, schmeckt :)

der banoffee pie sieht auch richtig lecker aus! und die zutaten hören sich auch so toll an... das muss ich unbedingt irgendwann ausprobieren! :)
Antwort von:  Tennyo
06.06.2016 16:57
man kann das ofengemüse auch ohne feta essen - einfach nicht dran machen! :D
danke für deinen kommi! :)
Von:  Blauer_Lapis
2016-06-04T08:50:15+00:00 04.06.2016 10:50
Allein die verschiedenen Papiere, die du zum basteln der Karten genommen hast passen so unglaublich gut dazu. Die Oberfläche ist etwas rau, oder? Jedenfalls ist diese feine Maserung im Papier (oder wie man es auch nennen mag) richtig cool :)
Und du hast auch schöne Rezeptkarten gebastelt. Die hat jede für sich etwas besonderes. Das du dem Gemüse noch Gesichter gemacht hast passt super ... und wundert mich bei dir nicht. Du kannst auch Gemüse niedlich machen ;D

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
06.06.2016 16:57
jap, ist sie ;)
und vielen lieben dank!
Von:  MTToto
2016-05-26T13:48:06+00:00 26.05.2016 15:48
Die sind alle drei echt schön uns sorgfältig und sauber gemacht! Coole Bastelkarten! Und coole Rezepte bzw. Gerichte! :D Ich mag Ofengemüse auch immer voll gerne. Lol deine kleine Maiskörner!! :D <3 (Und ich bin einer der Veggies hier, eheh.) Der Tee gefällt mir auch sehr gut, auch die Frucht davor und die Blätter drumherum. Ist sehr schön aufgebaut und ein schönes Motiv! *-* Bei der dritten Karten erkenne ich nicht sehr viel, weil ich das Gericht nicht kenne. Aber ich kann es mir gut vorstellen und von deiner kleinen Zutatenangabe hier.. wird mir schon der Mund wässrig! ahaha :P
Antwort von:  Tennyo
06.06.2016 16:57
hihi, so soll es sein!
vielen dank :D