Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2014 15:01
Medien: Papier, Leim

Was? Wieso finde ich weder den Film noch das Pixar Studio in der Auswahl...? ö.ö


Ich kann euch nun diese Karte zeigen.
Somit wurde sie aus dem Wanderpaket 'Disney' genommen. :)

Ich wollte diesmal auch wieder eine Szenerie/Landschaft aus einem Film umsetzen. Es sind ja eigentlich immer nur Charaktere auf den Karten drauf. Und ich kann ja bekanntlich keine Menschen zeichnen.... Also fällt mir sowas dann doch irgendwie leichter. xD Tja, und die Wahl fiel eben auf das UP-Häuschen mit den viiiielen Ballons!

Diese Karte hat mich Nerven gekostet. ^^° Die Ballons sind zwar mit Hilfe eines Stanzers entstanden, aber die Anzahl muss ja auch erstmal gestanzt werden. Aber das Ergebnis gefällt mir super gut! :D
Ich hätte die Karte am liebsten garnicht ins Paket getan, sondern sie selbst behalten. x'D Gnä.


Originale und Auflagen ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Papier, Oben

Unterthemen:
Schichtbild

#926:
vergeben an Mie

Facebook:
black Tennyo

Achtung!:
Erdbeerpudding - Delight

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-29T22:25:43+00:00 29.12.2014 23:25
Die Karte wäre mit bei mir rausgekommen, wenn man hätte vier Karten reingeben können. Da fiel mir die Entscheidung echt nicht leicht ... nun doch dagegen entschieden ^o^
Aber die Kakao ist der absolute Wahnsinn! Allein deine ganze Detailarbeit mit den Ballons. Auch wenn du sie gestanzt hast, ich meine sie auch so aufzukleben ist schon Nervenarbeit. Respekt Tennyo!!
Insgesamt ist das Bildchen einfach schön geworden. Du hast das Haus so gut gemacht und die ganze Karte ist mit so viel Liebe gemacht, das sieht man sofort ^^

glg
Drachi
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-12-19T21:34:02+00:00 19.12.2014 22:34
OMG OMG OMG!!!
bin auch neidisch *_*
ich liebe den film so sehr, auch wenn ich die erste 15 minuten immer heulen muss! xD
du hast dir echt viel mühe gegeben bei der karte, die is total aufwendig *_* bin grad echt mega begeistert :D
Antwort von:  Tennyo
23.12.2014 22:47
vielen lieben dank <3
Von:  Cleo-San
2014-12-19T15:04:34+00:00 19.12.2014 16:04
Ich bin soooo neidisch auf denjenigen, der die Karte vor mir aus dem WP gezogen hat! ;3; Sie ist episch! Und so detailliert! Und liebevoll! Und AAAAAAAHHICHWILLSIEHABEN!!! *___* ♥
Antwort von:  Tennyo
23.12.2014 22:47
ZUUUUUUSPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT!!!! XD
Antwort von:  Cleo-San
23.12.2014 22:48
Was tust du sie auch in ein WP, in dem ich Starter und kein Teilnehmer bin? XD
Antwort von:  Tennyo
23.12.2014 22:48
sie hätte ja auch bis zum ende drin bleiben können, dann hätte sie einer der starter bekommen ;)
Antwort von:  Cleo-San
23.12.2014 22:49
Haha, hätte ich mir fast gewünscht, weil sie einfach nur toll ist! ♥_♥