Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2014 09:01
Medien: Papiere, Kleber, Multiliner, Sticker

Das ist meine Karte für die Druckaktion zur/nach der Connichi dieses Jahr. Ganz schön spät von mir, aber ich habe es noch gepackt. xD

Diesmal habe ich mich für einen Fuchs entschieden und mal nicht für eine Eule oder einen Panda. x3
Trotzdem konnte ich es mit meinen Mustern nicht lassen. xDDD Deshalb ist es nun eine Kombi aus einer Papier-Bastelkarte und einer Musterkarte - quasi eine mixed-Media-Karte. :3 Ich hoffe es gefällt.

Ich war mir unschlüssig, ob ich dem Fuchs noch einen Mund verpassen sollte... naja, nun hab ich ihn weggelassen, wie ihr ja seht.

Und hey, dass ist seit Mai mal wieder eine neue KaKAO. Wahnsinn. xD


Originale und Auflagen ♥
Themen:
Tiere (real), Papier

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges

#919:
vergeben an currypulver

Facebook:
black Tennyo

Achtung!:
Erdbeerpudding - Sila

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-20T21:04:18+00:00 20.08.2014 23:04
Glückliche Curry, da werde ich voll neidisch ^o^
Momentan mag ich Füchse auch wieder sehr und der Kleine hier ist umheimlich knuffig geworden. Er schaut so niedlich und dadurch, dass du den Mund weggelassen hast sieht er noch knuffiger aus ... also eine gute Entscheidung ;D
Und wieder richtig coole Muster im Hintergrund ^^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2014-08-17T22:00:36+00:00 18.08.2014 00:00
Oh, das ist ja goldig! Gefällt mir super gut <3
Von:  currypulver
2014-08-16T18:36:33+00:00 16.08.2014 20:36
Wie toll *____*
Ich liebe Füchse <3
Die Karte ist wirklich furchtbar niedlich *3*

Was heißt "ggf frei"? XD ich will diese Karte *______*
Bitte,bitte ó3ò

MfG curry x3
Von:  Mie
2014-08-16T12:55:40+00:00 16.08.2014 14:55
supersüß deine Bastelkarte, wie immer :3