Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier kann man gut sehen wie fein das Gras geworden ist... hatte zwei mal nen Krampf mit der dünnen Schere >.<

Die Enten sind iwie Gruselig und Niedlich zugleich... hab sie nur gemacht weil eine Freundin meinte es fehlen Tiere...
Anna hängt hier ab :D Sie wird von insgesamt 8 Pappstützen ungefär 4mm über dem Bild gehalten... der Baum etwa 6mm auf 20 Stützen :D
Mit Schnipseln spielen :D sieht aus wie son legebild aus dem Kiga... aber es war sehr schwierig weil der Baum als letztes dazu kam und nicht zu groß sein durfte... :D
Elsa und Anna ... Ich würd gern nochmal nen Bild von je einem Gesicht der beiden machen... am liebsten Elsa weil sie so schön ist wenn sie grinst... Ich liebe wie sie ihr Haar öffnet in ihrer Festung *_*
greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2014 17:05
Halli Hallo...

Ja... hm was soll ich sagen... eigentlich spricht das Bild für sich...

Ich liebe Frozen und ich hab es schon etwa 8 Mal geguckt...

Es ist glaub ich das erste Mal das ich mich so auf ein fertiges Bild gefreut hab...
Meine Mama kauft jedesmal wenn es irgendwo bunten Tonkarton oder Tonpapier gibt, einen Schub... im Kiga hab ich letztes Jahr ein bisschen was davon verbraucht aber es ist immernoch ein ganzer Haufen da... da ich jetzt aber Mal anfangen will die Ecken leer zu bekommen, bot es sich an die schönen alten Rahmen und das Bunte papier zu kombinieren :3

Verarbeitet habe ich insgesamt:
500 einzelne Teile

davon

300 StanzBlüten

47 Teile für die Körper

153 Teile für Hintergrund, Gras, Enten, Blumen und Eis

Außerdem
1 Flasche Kleber
1 passend zugeschnittener Karton für den Rücken
1 alter Bilderrahmen von vor 1950
1 Bogen Pauspapier
1 Bogen Butterbrotspapier
1 Großer Motivstanzer von Tchibo
1 kleiner Motivstanzer
1 Flasche Kleber

Glitzer
Pastellkreide
Copicmarker
Heißklebepistole
Pappe zum Schichten bilden

2 Snickers
1 großer Salat


Ich werd noch mehr davon machen... ich freu mich schon sehr :D

EDIT
OMG!!! Ich fass es nicht! Mein Herzchen hat gerade nen kleinen Moment zu schlagen aufgehört! Ich heul gleich und tanz dabei! Bastelauswahl *_* wie wunderbar!
Abgezeichnet: http://regularlyscheduledprogramming.com/wp-content/uploads/2014/02/ASMLM.jpg
Themen:
Papier, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Anna von Arendelle

Unterthemen:
Schichtbild

Dauer:
Etwa 15 Stunden

Dabei:
4 Mal Frozen, 1 Mal Tangled, Hensel & Gretel Witch Hunters, Mirror Mirror & Wenn Inge Tanzt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tinili05
2014-04-27T08:15:52+00:00 27.04.2014 10:15
WOW! WOW! WOW! Das sieht echt genial aus, soviele kleine Einzelteile! Unglaublich wieviele Filme du dabei geguckt hast! :-D hihi... Elsa sieht total schön aus!
Antwort von:  greenPrincess
27.04.2014 16:53
Naja bei Musik kann ich nicht ganz so gut arbeiten... deshalb hab ich immer filme laufen :D

Danke sehr :D
Von:  scarface93
2014-04-23T16:10:45+00:00 23.04.2014 18:10
Wow! :D Ich hab zuerst gedacht es wäre ein gemaltes Bild, aber dann hab ich erkannt dass du es aus so vielen Einzelteilen zusammengesetzt hast! Sieht super aus und muss sehr lange gedauert haben! :D
ein großes Lob für diese Arbeit! ^^
Antwort von:  greenPrincess
23.04.2014 21:46
Danke :3
Von:  Thuja
2014-04-19T09:39:07+00:00 19.04.2014 11:39
Okay
Bist du waaaaaahnsinnig?
Jetzt mal ehrlich
Wie viel Arbeit muss das gemacht haben?
Wie viel Geduld muss das gekostet haben? O_o
Aber soll ich dir was sagen: Die Arbeit hat sich DEFINTIV gelohnt. Das sieht megahypersuperunglaublichgenial aus. Meine Kinnlade ist staunend nach unten geklappt und ich fürchte, ich bekomme sie nur mit Gewalt wieder nach oben.
Diese Blumen im Baum sehen wunderschön aus.
Und Elsa und Anna sind auch super getroffen. Sehr süß, wie Anna vom Baum hängt
Eine bewundernswerte Arbeit
Antwort von:  greenPrincess
19.04.2014 11:51
Danke :D Das ist lieb von dir :3
Von: abgemeldet
2014-04-09T16:18:51+00:00 09.04.2014 18:18
Wow, das sieht nach viel Arbeit aus, alleine das Gras x__x
Und wenn ich dann noch lese, dass du dafür wahnsinnige 500 Teile verarbeitet hast... da kann ich mich nur wiederholen: Wow.
Die ganze Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Durch die ganzen geklebten Lagen erhält das Bild eine schöne 3D-Wirkung und zusätzliche Tiefe.

Ich liebe den Film auch sehr und finde, dass du die Stimmung und die Charaktere von Elsa und Anna sehr schön getroffen hast.
Der Hintergrund ist natürlich ebenso wahnsinnig toll geworden. Die ganzen Details sind super, vor allem die schönen Blümchen.
Die Entchen finde ich auch niedlich. Ich finde es gut, dass sie eher dezent sind und nicht von Elsa und Anna ablenken. Für mich hätte es da zwar nicht unbedingt Tiere gebraucht, aber da sie eben eher dezent sind, finde ich sie als süßes, zusätzliches Detail ganz hübsch :)
Den Übergang von Winter zu Sommer finde ich auch gelungen und stimmig, ebenso wie die gesamte farbliche Gestaltung.

Der Rahmen verleiht dem Gesamtbild einen tollen, märchenhaften Touch.
Antwort von:  greenPrincess
09.04.2014 18:21
Wow *_* So ein lieber langer Kommentar

VIELEN HERZLICHEN DANK!!