Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2016 20:21
Hallo Ihr Lieben :)

Dies ist mein zweites Zack Fair Schwert, ein Geburtstags Geschenk für einen Freund^^

Das gute Stück ist 24.5 cm groß und der dickste Teil ist 1,90 cm breit. Es besteht komplett aus Sperrholz und würde mit Gesso erst bestrichen, abgeschliffen und dann mit Acryl bemalt. Alles in allem saß ich gut 3 Tage daran Plus-Minus Pausen versteht sich^^

Zwischendrin musste ich zum Baumarkt und mir einen neuen Dremel kaufen Q-Q Mein Alter hat das zeitliche gesegnet Q-Q

Mal sehen was ich als nächstes in Angriff nehme :)

LG
Gaia
Themen:
Final Fantasy, Geburtstag, Modelle

Charaktere:
Zack Fair

Unterthemen:
Sonstiges

:
https://www.facebook.com/Asteria-Gaia-Cosplay-445020852279939/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzako-Yu
2018-07-10T20:19:56+00:00 10.07.2018 22:19
Uuuhhh man sieht das toll aus !!!!! ^^ FFVII gehört zu meinen Lieblingsteilen ^^. Man sieht das es das Mastersword ist
Wenn sich dein Kumpel darüber nicht gefreut hat ;)
Antwort von:  AsteriaGaia
10.07.2018 22:22
Danke ich Liebe den teil auch^^
Kumpel hat sich riesig gefreut hehe x3
Antwort von:  Yuzako-Yu
10.07.2018 22:29
Gerne ^^
Von:  Aurora-Silver
2016-08-07T22:01:40+00:00 08.08.2016 00:01
Hnnng, wo ich doch letztens Crisis Core wieder beendet habe. So awesome <3
Antwort von:  AsteriaGaia
08.08.2016 09:36
Danke^^
Dann auf auf noch mal zocken xD
Von:  LeaOkohava
2016-08-05T14:22:37+00:00 05.08.2016 16:22
Suchst du Aufträge?
Ich selber finde deine Arbeit sehr super!!!
Antwort von:  AsteriaGaia
05.08.2016 16:55
Danke :)

Aufträge nicht unbedingt. Ich mach meine Arbeiten so wie ich Zeit habe, aber diese Kleinen Miniaturen find ich immer wieder schön^^ Is langweilig immer nur Große Schlüsselschwerter zu machen^^
Antwort von:  LeaOkohava
05.08.2016 17:08
Ich suche noch Leute, die für mich von Final Fantasy die Beschwörungen basteln (mir egal ob aus Holz, Kunststoff oder Eisen). Natürlich auch gegen Bezahlung.
Das war nähmlich mein Gedanke bei dem Meisterwerk von Bustersword von Zack ;)
Wie lange da jemand/e dafür braucht ist mir da egal, hauptsache irgendwann im laufe meines Lebens (oder wenn machbar unter einem Jahr XD... klingt sonst sehr übertrieben *lacht*) ist es fertig.
Natürlich sind auch gerne bekannte Merchandise (wie zB. Waffen, Anhänger oder was es noch markantes gibt als erkennungszeichen...) gerne gesehen.
Aber ich kann ja auch gerne weitersuchen ^^

Nehme es einfach als großes Lob ;)
Antwort von:  AsteriaGaia
05.08.2016 17:52
Uff die Beschwörungen? xD
Sind das nicht die ganzen riesen Viecher?^^
Tiere, Menschen etc. mach ich nicht, aber Waffen in groß und klein mach ich immer gerne :)
Mit Herstellung über einem jahr is mir noch nicht passiert außer bei meinem kettenhemd da saß ich deutlich länger dran^^

Kannst mir ja mal n Vorschlag machen was dir so im Kopf schwebt. Etwas Holz hab ich noch da und kann ja neben dem Xehanort Schlüsselschwert was kleines noch machen.

Und das Lob nehm ich immer gerne^^ Freu mich einen Keks da ich das immer toll finde x3

LG
Antwort von:  LeaOkohava
21.08.2016 14:18
Jepp, das sind die größen Beschwörungen,... bzw. Viecher XD
Hmm... Waffen also *grübelt*
Ich merke dich mal als Userin vor und wenn ich genau etwas Beschreiben kann, dann werde ich dir eine ENS schreiben (kann nur aus Zeitgründen immer etwas länger dauern XD).

Hoffe das dies so in Ordnung ist ;)
Ich gebe nur Lob, wenn mir wirklich was gefällt ^^
LG zurück und schönen Sonntag dir ^^