Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2016 20:44
Huhu!

Dieser Kleine ist auf einem Salzstreuer daheim.
Auf dem Deckel befindet sich der Körper von Kopf bis Fuß.
Auf dem eigentlichen Streuer befindet sich der Schweif.

Ich mag ihn wirklich.
Auch wenn er mir nach dem Backen wirklich Probleme gemacht hat.
Er ist mir gebrochen. Zum Glück ließ sich das mit Kleber richten und ist auch kaum sichtbar.

Höhe (Salzstreuer): 9,0 cm (3,5”)
Länge (Salzstreuer): 4,5 cm (1,8")

Höhe (total): 14,0 cm (5,5”)
Länge (total): 8,0 cm (3,1”)

Etsy | Deviantart | Instagram | Pinterest | Tumblr

Themen:
Drachen, Modelle

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbfuchz
2016-05-09T18:54:30+00:00 09.05.2016 20:54
man das sieht echt super aus, tolle Idee der Pilz-Drache^^
mir gefällt vor alledem die Farbauswahl und der Farbverlauf der Pilze vom Kopf bis zum Schwanz.
Darf ich fragen aus welchen Material du ihn geformt hast? Fimo? :3
Antwort von:  Wesenwaechter
09.05.2016 22:56
Dankeschön! =)
Sicher! Der Körper besteht aus Super Sculpey und die Pilze aus einer Mischung aus SculpeyIII, Premo und Super Sculpey - je nachdem wie ich es für Farbe oder Festigkeit gebraucht habe =)
Von:  Madlen
2016-05-09T12:41:32+00:00 09.05.2016 14:41
Sehr schön sieht toll aus. Ein Pilz Drache xD cool. Und das es abgebrochen ist sieht man echt nicht, wenn du es nicht erwähnt hättest hätte es man nicht bemerkt ;)

LG Madlen ☺
Antwort von:  Wesenwaechter
09.05.2016 15:01
Dankeschön!^^
....ich hab echt ne Schwäche für Pilze XD
Ja, das stimmt. Selbst in der Hand muss man schon genau hin gucken. Wenns glatt bricht macht sich das i.d.R. super mit Kleber *g*
Von:  Runenwölfin
2016-05-09T08:11:19+00:00 09.05.2016 10:11
Der ist wirklich sehr niedlich geworden. ^^
Dass er gebrochen ist, sieht man auf den Bilder auf jeden Fall nicht. Ärgerlich ist so etwas natürlich, aber zum Glück konntest du es ja richten.
Die Farben sind echt klasse. Du wählst die immer so schön aus.
Antwort von:  Wesenwaechter
09.05.2016 10:14
Dankeschön!
Ja...ich hab da auch echt in die Tischkante beißen können <.<"
Aber gut, wenn man neues probiert, muss man eben auch damit rechnen, dass es mal schief geht ^^"
Antwort von:  Runenwölfin
09.05.2016 14:56
Du bist damit nicht alleine. Ich hatte auch schon mal den ein oder anderen Unfall, wo ich mich tierisch geärgert habe. Besondes wenn man das Stück total mag oder sich extrem viel Mühe gegeben hat und dann passiert so etwas. Das ist zum Haare ausreißen.
Antwort von:  Wesenwaechter
09.05.2016 15:02
Genau so! >.<