Zum Inhalt der Seite


Fanart

Metalbride   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2015 15:12
Auf der Connichi erhältlich. :)

Web Shop: http://www.metalbrideslittlesweetworld.de
Facebook: https://www.facebook.com/MetalbrideslittlesweetWorld
Deviantart: http://oometalbrideoo.deviantart.com
Instagram: http://instagram.com/metalbride
Tumplr: http://oometalbrideoo.tumblr.com
Twitter: https://twitter.com/oOMetalbrideOo
Blog: http://metalbrideslittlesweetworld.blogspot.de
Cayow: https://www.cayow.de/profil/metalbride
YouTube: https://www.youtube.com/user/oOMetalbrideOo
Themen:
Elfen und Feen, Halloween, Modelle

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Feen, Figur (menschlich), Sonstiges, Anhänger

Aufträge?:
immer her damit :D

Status:
noch zu haben für 40€

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2015-09-05T18:53:19+00:00 05.09.2015 20:53
Ich mag die Kürbisse und Haare! *___* Wie kriegst du das hin, das die Haare(oder auch bei dem rücken etc.), nicht platt gehen beim Backne? also das es sollche 'Druckstellen/liegestellen' entstehen?
Von:  Artemensia
2015-08-31T16:07:48+00:00 31.08.2015 18:07
Sie erinnern mich spontan sehr an Mohrrüben... Aber ich mag total diese Haare und Kürbisse, ebenso die Spinnen und das Gesicht. Einzig die Farbe des Körpers finde ich sehr... heftig... Ich würde mich freuen über ein cooles Tut zu so geilen Figürlein.
Ich muss aber auch sagen, dass ich das Arrangement auf dem Papier und mit den Korallen sehr schön finde. Welches Buch ist das?

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Artemensia
31.08.2015 18:10
Never mind! Ich habe soeben auch deinen Youtube-Kanal wahrgenommen... ich bin dann mal weg und schau Videos ;)
Antwort von:  Metalbride
01.09.2015 13:23
hehe, danke ... du bist die 4. mit den Karotten. xD
Hm die sind als Tut echt zeitaufwendig, ich denk das wird so schnell nicht passieren. :/
Das Buch ist eines der "die Legende der Wächter" Reihe. :)
Das darunter ist Moos ;)