Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoShani   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2015 12:07
Die Spieluhr Dose hatte ich als erstes fertig als ich mir das Anastasia Ballkleid in den Kopf gesetzt hatte.
Sie ist komplett aus Fimo .
Ich wollte eigentlich noch die passenden Spieluhr reinsetzen aber die Dose ist dafür leider zu Klein geworden
es steckt soviel arbeit drin das ich sie kein zweites mal machen werde.
sie ist leicht zerbeult aber das macht mir nix ...ich bin ganz stolz auf mein Werk ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Anastasia Nikolaevna" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Modelle, Anastasia

Charaktere:
Anastasia Nikolaevna

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Hige_
2015-06-14T19:48:38+00:00 14.06.2015 21:48
Wow, also auf die kannst du wirklich stolz sein!
Allein die ganzen Striche und Schnörkel aufzumalen muss doch schon eine Ewigkeit in Anspruch genommen haben, von der Hauptarbeit, also dem Modellieren, ganz zu schweigen!
Sowas würde ich mir gern auf den Kamin stellen (wenn ich denn einen hätte...:D).

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Nira_Niroka
2015-06-12T10:48:25+00:00 12.06.2015 12:48
Ich find die toll =) Und schön dass du dir so viel Arbeit gemacht hast =) Und eine echte Spieluhr würde wenn sie runterfällt auch Dellen bekommen =D Also dient das nur dem realischten Eindruck ;)

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“