Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mit Pappmaché Pulver die Konturen modelieren
Alraunen im Einsatz. Vergraben im Wald
Danny16   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2015 19:55
Fürs Harry Potter LARP habe ich zwei Alraunen gebastelt.
Eine Anleitung dazu findet ihr hier: http://dragondaniela.de/?p=1296
Themen:
Harry Potter, Dekoration, Modelle

Unterthemen:
Sonstiges, Sonstiges, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-08-07T07:01:23+00:00 07.08.2015 09:01
Sieht toll aus
Von:  blackphie
2015-07-31T18:53:05+00:00 31.07.2015 20:53
Diese Alraunen sehen großartig aus!
Im Film haben mir die Alraunen schon gut gefallen und diese beiden hier sind super geworden. Ich finde sie super süß; vor allem der grimmige Gesichtsaudruck der linken hat es mir angetan. Die Anleitung, insbesondere dass du dafür unter anderem auch Alufolie verwendet hast, finde ich eine interessante Idee. Mit den verschiedenen Brauntönen hast du sie schön verziert. Die Körperformen gefallen mir ebenfalls sehr gut und eingebuddelt sehen sie echt toll getarnt aus!
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
Von:  HikariHodako
2015-05-28T09:38:32+00:00 28.05.2015 11:38
Hallo :)
Wie cool ist das denn!!! Die sehen total echt aus! Hoffe das wurde beim LARP gewürdigt... Würden sie überhaupt gefunden? Die sehen so echt aus auf den waldboden ^^,,
Liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“