Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Kiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2017 20:44
Dieses Kit war mein erster Umbau (ursprünglich war es ein Gothic Girl), generell waren die Änderungen nicht so krass, aber an sich mit Teile weglassen und hinmodellieren eine neue Herausforderung für mich und deutlich mehr Arbeit als erwartet. An der Pose hingegen habe ich nichts verändert. Das Ursprungskit hat mit der Hand hinter sich ein großes Kreuz gehalten, dieses habe ich um zu Senjougahara zu passen durch ein Geodreieck ersetzt. Themen:
Modelkit, Bakemonogatari

Charaktere:
Hitagi Senjōgahara

Unterthemen:
Umbau

Modelkit #:
8

Umbau #:
1

Hersteller:
E2046

Bemalung:
Vallejo Game Color

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-02T21:07:17+00:00 02.03.2017 22:07
Hallo!
 
Was für eine Arbeit, das sieht man direkt an den Zwischenschritten. Ich finde, du hast den Umbau hervorragend über die B7hne gebrat, weil sie am Ende wie aus einem Guss erscheint. Gerade aus der Perspektive sieht man, dass du im Gesicht hinsichtlich der Augen und der begrenzenden Haare unheimlich sorgfältig gearbeitet hast. Alles leuchtet angenehm. Nichts ist zu blass oder fleckig, und auch die Kleidung bekommt durch die Farbwahl und Kontrast etwas sehr Augenfälliges. Das Geodreieck fügt sich wunderbar ein!
 
Viele Grüße, Morgi
 KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Kiya
03.03.2017 11:59
Vielen Dank für den netten und ausführlichen Kommi, hat mich sehr gefreut :)