Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-WITCH-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2015 12:26
mein Beitrag zum diesjährigen MKU Malwettbewerb :)
das Ursprungskit ist Serenity http://www.e2046.com/product/Princess+Serenity/5430/ mit einem Stoffkleid-ich finde das Kleid furchtbar. Es sitzt überhaupt nicht und erinnert mich an Barbie XD zum selber nähen fehlt mir ehrlich gesagt das nötige Können *lol* also musste mit ihr was anderes passieren.
Ich liebe die Artworks von Naoko Takeuchi :) und so entstand mit und mit die Idee zu einer realen Eternal Sailor Moon Version.
Die Flügel waren einfacher zu machen, als gedacht. Dafür hat der Rock mehr Arbeit gemacht...
Vielen Dank an Hyony und Lumien für die Tipps mit Haut- und Haarfarbe :*
sie hat übrigens Wimpern aus Federn ;) hat sich so schön

weitere Bilder gibt es auf meiner Künstlerseite :)
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.506933216147927.1073741870.306417529532831&type=3
Zusammengebaut

Themen:
Sailor Moon, Modelkit

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Umbau

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatashi_no_baka
2019-10-19T19:19:41+00:00 19.10.2019 21:19
Also ich hab mir mal den Link der eigentlichen Version angesehen. Also wirklich.. ich find deine auch ehrlich gesagt viel besser o.O
Und so realistischer mag ich es irgendwie lieber.. Zu mindestens in dieser Version XD Die Farben sind echt gut geworden und man sieht ihr die arbeit irgendwie auch an :D
Einen kleinen Fehler seh ich bei dem Lidstrich am rechten Auge. Das sieht etwas komisch aus.. Aber ansonsten ist alles gut.
Und besonders mag ich es, das du deine Model vor einem schwarzen / anthrazitfarbenden HG gesetzt hast, das wirkt alles noch mal besser und man sieht die Schatten deutlicher :D

Lg ^_^
Kommi für mehr Mexx XD!! :D
Von:  Namiiii
2016-05-08T09:11:01+00:00 08.05.2016 11:11
cool
Von:  Ophelia-Yvaine
2015-10-07T16:25:13+00:00 07.10.2015 18:25
Ach ja, wie gross ist die Figur denn?
Antwort von:  -WITCH-
18.10.2015 08:21
Die Figur ist glaub um die 45 cm hoch
Von:  Ophelia-Yvaine
2015-10-07T16:24:22+00:00 07.10.2015 18:24
Wow, das ist mal was Anderes und du hast durch die Modellierung des Outfits ja richtig eine eigene Note reingebracht. Mir gefällt die realistische Sailor Moon im Eternal Outfit besser als in dem lieblosen Stoffkleid. Irgendwie hätte das Stoffkleid die schöne Wirkung der Figur geschmälert, aber mit deinem modellierten Dress sieht die Figur wie aus einem Guss aus. Ich mag besonders die wehenden Stofffalten, die Farbschattierungen und die Augencolo. Die vielen Farbschattierungen im Haar lassen es plastischer erscheinen und irgendwie sieht das Haar ohne krassen Gelbsucht schöner aus. Mit dem nachdenklichen Blick irkt die Sailor Moon erwachsener. Finde deine Version der Figur sehr gelungen!
Antwort von:  -WITCH-
18.10.2015 08:20
Danke sehr :)
Von:  Rikku01
2015-10-05T13:05:18+00:00 05.10.2015 15:05
Ich könnt leider nur das Bild hier sehen ^^'
Hab kein Facebook...
aber allein die Brosche ist auch schon toll geworden ;)
Antwort von:  -WITCH-
05.10.2015 22:52
danke :)
schön das es noch FB Verächter gibt ;) hier brauchst dich nicht anmelden, falls mehr sehen magst http://www.e2046.com/gallery/view/16796
Antwort von:  Kenka
06.10.2015 09:19
Hab ich auch nicht, aber die Seite ist für alle zugänglich :)
Antwort von:  Rikku01
08.10.2015 10:21
Hihi naja hab früher mal fb benutzt aber seitdem ich meinen kleinen hab 3-4-5 Jahre net benutzt und dann letztens gelöscht ^^

Wowwww sieht genial aus!!
Der Rock und alles einfach!
Das Kleid was dazu gehört sieht ja echt schlimm aus vor allem im Vergleich zu deinem! TOP!
Von:  Kenka
2015-10-05T11:32:44+00:00 05.10.2015 13:32
Dieses Ding ist allein schon wegen der Größe beängstigend. Das war sicher eine Materialschlacht mit dem Umbau. Ist aber super geworden. Ich glaub, ich würde da wahnsinnig werden...spätestens beim anmalen. xD
Antwort von:  -WITCH-
05.10.2015 22:55
danke dir :)
oh ja die ist riesig XD musste extra einen Boden aus der Vitrine nehmen, damit sie rein passt-muss mir noch eine größere zulegen.