Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mako-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2011 23:01
Nach einem halben Jahr pause ist nun auch mein Kud-chan doggie style fertig geworden x3
Dieses Kit hatte ich schon einmal angemalt, damals war es noch die 1/7 Komugi cat suit ver. sie war mein 12. Kit
Es gab mehrere gründe sie zu entfärben und Umzubauen ^^ z.B. wusste ist einfach nicht wohin mit ihr, die Farben gefielen mir gar nicht mehr, ich brauch den Zopf für einen anderen Bash xD und der beste von allen: Sie ist flach wie Kud X3
Daher der Umbau ^^ Also Katzenohren Schlappohren modelliert und einen neuen Schwanz modelliert.Die Haare waren das schwierigste und auch der Grund warum sie dann fast ein halbes Jahr im der Kiste rumgammelte >< Die Basis der Haare ist der untere Teil des übrig gebliebene Zopfes der Pinyk:Str Neru. Der Rest musste mit Magic Sculp erledigt werden. Vorallem ihre Rechte Seite sieht noch sehr Grob aus. Am einfachsten wäre es eigentlich gewesen die Haare komplett gleich mit MS zumachen xD Aber wieder kaputtmachen wollte ichs dann auch nicht ^^''
Für die Farbe der Kleidung hab ich mich ganz zum Schluss entschieden als ich Haut und Haare fertig gesprüht hatte und nur noch das fehlte xD Entschieden hab ich mich dann für die "klassische" Variante. Es gibt schon einige Figürchen mit eben diesem Farbschema ^^
Der Strelka Plüschhusky ist ebenfalls in seinem früheren Leben mal ne Katze gewesen XD Sie ist diesem Artwork nachempfunden. Allein schon wegen des Blicks musste sie dazu xD
Weitere und größere Bilder folgen in meiner Galerie auf Deviantart

Name: Kudryavka Noumi
Serie: Little Busters! / Kud Wafter
Hersteller: Griffon Enterprises
Art: recast
Größe: 1/7 ~ ca. 10 cm
Teile: 23
Fertiggestellt: 04.04.2011
Zusammengebaut

Themen:
Modelkit, Little Busters!

Unterthemen:
Kit, Bemalte Figur, Umbau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2011-04-13T07:02:16+00:00 13.04.2011 09:02
gefällt mir ausgesprochen gut.
Endlich mal kein Cat sondern ein Dog!

^-^

schöne Arbeit, hat sich gelohnt!