Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morcy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2013 18:24
Dieser Dämonenprinz des Khorne ist ein Umbau eines normalen Dämonenprinzen, der den Kopf eines Zertrümmerers bekommen hat.
Normalerweise wird für Khorne eher ein sattes rot verwendet aber da Khorne nicht nur der Gott des Krieges und des Blutes ist, sondern auch der Gott der Schädel, habe ich mich für viel weiß entschieden.
Abgesehen davon sind all meine Khorneeinheiten eher weiß ^^

Ich freue mich über Kommentare

Gruß, Morcy ;)
Themen:
Warhammer, Modelkit, Modelle

Unterthemen:
Bemalte Figur, Umbau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hisui-chan
2014-01-26T11:32:37+00:00 26.01.2014 12:32
Schöne Bemalung für so eine kleine Miniatur. Sieht sauber bemalt aus. Was ich schöner fände, wäre es, wenn die Steine mit Trockenbürsten-Technik ein wenig aufgepeppt würde. Sähe dann mehr wie Steine aus. Ansonsten sehr schick. Sieht schön böse aus :)