Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosiel-Fallen-Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2013 10:29
hier nun auch noch meine kleine human mage sie war oder besser ist für meinen onkel zum geburtstag entstanden :)
farben waren mir überlassen und da ich sie nich wie im ori machen wollte dachte ich mir sie bekommt nen bischen andere farben :)

bemalt wurde sie mit der airbrush und pinsel mit farben von schmincke und vallejo
Themen:
weiblicher Charakter, Lineage, Modelkit

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Bemalte Figur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crimson_Butterfly
2013-10-01T13:08:32+00:00 01.10.2013 15:08
Wünschte, ich könnte das auch. Schaut echt toll aus *-* Beneidenswert
Antwort von:  Rosiel-Fallen-Angel
02.10.2013 12:28
ahhh vielen dank *_*
das hört man gern wenn es gefällt