Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zira_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 10:46
Mein absolutes Lieblingstaschendesign. Der Außerstoff der Tasche ist aus einem festen Leinen/ Baumwollgemisch, mit wunderschöner alter Schrift. *-*
Das Luftschiff habe ich von Hand auf den groben beigen Baumwollstoff gemalt und wirkt einfach toll!

Die Riemen über der Klappe, sind nicht nur Deko, sondern auch der äußere Verschluss. Darunter kann die Tasche natürlich noch mit einem Reißverschluss zu gemacht werden.

Die Nieten auf den Riemen finden sich auch auf dem Schulterriemen wieder, genauso wie der beige Baumwollstoff. Der Schulterriemen ist extra lang (1,50m), damit die Tasche bequem getragen werden kann.

Die Innentasche hat zwei seperate Fächer für Kleinkram und auf der Rückseite der Tasche befindet sich auch noch ein extra Fach mit Reißverschluss.
Schultertaschen sind bei mir immer groß, damit man bequem auch DIN A4 Unterlagen oder Tablets mitnehmen kann. Außerdem achte ich immer besonders darauf, dass das Material und die Nähte stabil sind. Ich möchte, dass jeder lange etwas von seinem Schmucksück hat. ^^

Wie immer ist auch dieses Stück von mir komplett selbst gemacht und hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen!
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Steampunk

Unterthemen:
Sonstiges, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2019-05-19T07:21:59+00:00 19.05.2019 09:21
Noch eine tolle Tasche! Warum hat die noch keine Kommentare? Skandal!
Das aufgemalte Luftschiff ist der Hammer! Welche Farben hast du dafür verwendet, dass es so filigran geworden ist? Auf dem ersten Blick hätte ich gedacht, es wäre ein bedruckter Stoff gewesen.
Mir gefällt das Design mit den zwei genieteten Riemen auf der Klappe gut. Ich mag diese Art von stylischen Verschluss.

LG Janora
Antwort von:  Zira_Neko
18.06.2019 22:24
Jetzt habe ich ja einen, dank dir! :*

Ich habe dafür Stoffmalfarbe und einen 1er Pinsel benutzt. Es hat zwar lange gedauert, aber das Ergebnis hat mich die ganze Arbeit vergessen lassen.
Wow, danke, dass ist wirklich ein wahnsinns Kompliment! Ich muss auch sagen, dass dieses Design mit Abstand mein liebstes ist.
Jetzt bin ich richtig motiviert mir ein neues Design einfallen zu lassen. ^^

LG Zira