Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GothicVampir   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2018 01:37
Es ist so langsam an der Zeit, euch mal mitzuteilen, was genau ich am Künstlerstand, anbiete. ^^

Den Anfang macht dieser One Piece Rucksack. (Größe ist ca. 40 x 54 cm.) Für die Farbwahl, habe ich mich am Hauptcharakter Monkey D. Ruffy, orientiert.
Was sagt ihr dazu?

(Auch dieser Rucksack wurde er von mir zugeschnitten und genäht. Das Logo von mir entworfen und mit Textilstiften draufgezeichnet.)
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Unterthemen:
Accessoirs, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2018-04-05T18:49:14+00:00 05.04.2018 20:49
=^___^=
Von:  Usagi-Serena-Stella
2018-04-05T17:41:36+00:00 05.04.2018 19:41
SIEHT DER MEGA ABGEFAHREN COOL AUS!

Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen Gothic =^__^=
Antwort von:  GothicVampir
05.04.2018 20:44
Vielen lieben Dank ^^