Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GothicVampir   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2017 20:00
Wer von euch auf der LBM (Leipziger Buchmesse) bzw. Manga-Comic-Con in Leipzig war, hat vielleicht eine Rei Hino bzw. Sailor Mars, mit diesem Rucksack, den ich angefertigt habe, gesehen. Dazu gab es auch ein passendes Säckchen, wie man auf dem Bild sieht. Und wer aufmerksam, durch die Messe gelaufen ist, wird noch ein paar Teammitglieder gesehen haben ;)

Rucksack und Säckchen wurden von mir genäht, das Wappen von mir entworfen und mit Textilstiften draufgezeichnet.
Themen:
Sailor Moon, Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2017-04-09T19:51:47+00:00 09.04.2017 21:51
Cool und geil!

Genau wie der von Uranus!
Antwort von:  GothicVampir
09.04.2017 21:55
Freut mich das dir auch dieser gefällt =D
Von:  Simi-Mimi
2017-04-09T18:26:12+00:00 09.04.2017 20:26
Cool, die sehen echt super aus :)
Antwort von:  GothicVampir
09.04.2017 20:28
Vielen Dank ^^