Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasa_Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 18:51
Kuschelkissen LOVE mit Pfotenabdruck (Wolf/Katze) made by me
ca. 20x27cm, 20€
plus Versand (DE, Europa, weltweit)

Bei Interesse gerne melden. :3
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Kissen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-12-25T21:17:20+00:00 25.12.2019 22:17
Einen schönen ersten Weihnachtstag!


Hast du schön mit deiner Familie feiern können? Oder mit dir alleine? Vielleicht mit einem engen Kreis an Freunden?
Egal wie, ich hoffe einfach, du konntest den Feiertag geniessen.

Ich habe gerade gesehen, dass du einen Shop hast und einige süsse Kleinigkeiten verkaufst. Hast du schon einigen Menschen eine Freude machen können? Ich drücke dir die Daumen, dass dein kleiner Shop wächst :)
Ich würde gerne dein Kissen kaufen, aber meine Vernunft schaut mich gerade böse an. Ich habe schon genug Dekokissen zu Hause.
Aber der Wolfsabdruck... Ich liebe Wölfe und deswegen würde ich es schon gerne haben. Schauen wir einmal, vielleicht siegt ja mein innerer Schweinehund einmal ;)

Ich liebe die Farben und das Pfötchen sieht wirklich gut aus. Und etwas Liebe brauchen wir alle :)
Gerne werde ich mich weiter in deinem Shop umsehen und ihn gerne weiterempfehlen.


Dieses Kissen kommt in meine Favos und das Herzchen wird gedrückt, damit es meine Bekannten sehen.


Helfer der KomMission