Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 17:35
Dieses Kuschelmonster ist jetzt in meinem Shop erhältlich.

Goliath liebt Umarmungen und Kuschelattacken über alles.

Also immer her damit, wenn du welche zu vergeben hast. Ansonsten nimmt er gern auf deinem Bett oder Sofa Platz, passt darauf auf und hält es warm, solange bis du wieder da bist. Er ist ein fürchterlicher Angsthase und fürchtet sich vor jedem potenziellen Monster unter deinem Bett oder in deinem Schrank. Also schenk ihm ein Zuhause und beschütze ihn von nun an vor den Monstern, die in deinem Zimmer lauern.

Größe/Maße/Gewicht:
Breite: 36cm
Breite mit Armen: 90cm
Höhe: 26cm

verwendete Materialien:
Plüsch
Filz
Fleece

Im Moment bin ich dabei meine Webseite auf Vordermann zu bringen und sogar einen eigenen Webshop auf die Beine zu stellen.
Demnächst stell ich auch ein paar neue Plüschies online, die dann in meinem Etsy-Shop erhältlich sind. Als kleinen Vorgeschmack auf meine Seite sozusagen;D
Also schaut ruhig hin und wieder vorbei:)

Besucht mich auf Deviantart
Besucht meinen Etsy Shop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3
Besucht meinen Blog
Besucht meinen Tutorialblog
Folge silberknöpfchen auf Facebook
Themen:
Monster (Sachthema), Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Accessoirs, Kissen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare