Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier sieht man die Schablone von Hao und den Anfang einer Arbeit die mir großen Spaß machte. :D
Laxiel_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2014 10:28
Ich habe das CosDay-Kissen schon von einige Zeit genäht und dem CosDay geschenkt.
Sowohl das Kissen als auch die Kissenhülle sind selbst genäht ebenso wie die Applikation von Hao und der Regenbogen und die Sterne sind mit Textilfarbe einzeln draufgemalt worden.

Hierbei habe ich mich, wie unschwer zu erkennen sein dürfte, von NyanCat inspirieren lassen. :)



Abgezeichnet: Offizielle Website des CosDay, NyanCat Video
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Kissen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2014-08-01T11:13:35+00:00 01.08.2014 13:13
sieht echt super aus ^^
Antwort von:  Laxiel_Oni
28.09.2020 11:03
Auch wenn ich deinen Kommentar erst jetzt bemerke (was mir echt leid tut), bedanke ich mich herzlich dafür. <3