Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enrico   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2018 20:09
Meine Frau verabschiedet demnächst eine Kollegin aus ihrer Kita. Aus dem Anlass hat sich mich gebeten ein Zebra zu häkeln, da die Kollegin eben der Zebra-Gruppe angehört hat.
Das hier ist mein erster Versuch. Da es meiner Freundin aber zu groß war, werde ich wohl noch mal mein Einhorn umarbeiten. Trotzdem finde ich den kleinen Kerl extrem niedlich.

Anleitunge: Kopf - von meinem Einhorn
Körper der Kuh aus dem Buch: "Tierisch süße Häkelfreunde" Band 2
Bilder: von Mir
Arbeit: von Mir
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darklover
2021-09-20T16:47:17+00:00 20.09.2021 18:47
Sieht unglaublich toll aus! O.O
Von:  Cleo-Azimuth
2018-06-21T20:59:54+00:00 21.06.2018 22:59
Das kleine ist echt niedlich^^
Antwort von:  Enrico
22.06.2018 06:29
Danke, finde ihn auch voll niedlich.