Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2019 09:49
Da ich bereits lange nicht mehr auf Animexx online war, wollte ich mich melden. Das bin ich meinen langjährigen Abonnenten schuldig!

Grund: Zu wenig freie Zeit, die ich nicht mehr am Computer sitzend verbringen möchte.

Dennoch bin ich kreativ beschäftigt. Seit einem Jahr stelle ich meine kreativen Dinge (Zeichnen, Häkeln, Basteln) auf Instagram unter @SilaKreativ sehr regelmäßig online. Alle, die weiterhin mit mir in Kontakt bleiben wollen können mich dort erreichen. Ich würde mich darüber freuen :)

Bei allen Anderen möchte ich mich ganz herzlich für die Zeit auf Animexx bedanken und mich gleichzeitig verabschieden *bow*

Liebste Grüße
:::die Sila:::
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chian
2019-01-09T19:17:03+00:00 09.01.2019 20:17
Wow, die sind allesamt wunderschön. Mein Favorit ist das kleine Häschen mit den Magneten in den Händen. Die Farben sind toll.
Hab eben auch mal deinen Instagram Account angesehen (bin da ja leider nicht angemeldet, so dass ich nicht antworten kann). Da hast du wirklich so schöne Sachen gepostet. Absolut zauberhaft.
Von: daietto_usagi
2019-01-09T19:13:03+00:00 09.01.2019 20:13
Oh wie schön.
Die sehen allesamt echt klasse aus.
War sicher ne Menge Arbeit, aber hat sich gelohnt.
Egal welches Bild man sich ansieht, die Häkeltierchen sehen alle so süß und sauber gearbeitet aus. ^u^b Klasse.