Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Neoky   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2019 21:45
Ich wollte eine kleinere Version meiner ersten Pennywise-Puppe machen. Und hier ist noch ein Pennywise. Kann den zweiten Film kaum erwarten (obwohl ich weiß, was passiert).
Diesmal hab ich die Schuhe direkt mit dem Körper genäht. Den schwarzen Stoff der Schuhe hab ich angestickt an den Rändern.
Alles handgemacht, hab keine Nähmaschine.
Der Minky-Plüschstoff ist ja mal weich. Den hab ich für den Körper benutzt. Der rutscht doch mal gleich auf Platz eins für Plüschies in meiner Liste. Ballonseide kann ich nicht wirklich empfehlen, wenn man mit Hand näht. Ich hab es geschafft, daran eine Nadel zu zerbrechen, weil die so elends schwer durch mehrere Schichten des Stoffes ging und ich wie ein Stier gedrückt hab.
Die nächste Puppe wird kein Pennywise. Dauert dann nur ein paar Monate, bis die fertig istXD.
Themen:
Horror, Stephen King, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Pennywise / Es

Unterthemen:
Plüschies

Größe:
ca. 74 cm

Kopf/Körper/Schuhe:
Minky Plüsch in Weiß und Schwarz; orange Polyacrylwolle für das Haar; Stickgarn für das Gesicht und an den Schuhen; schwarze Wolle für Schnürsenkel; Füllung Polyesterwolle

Kleidung:
Chiffon (weiß) und Ballonseide (hellgrau); rotweißes Kordelband; rotes Geschenkband; rote Wolle; Metallglöckchen; Klettband und Gummiband

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare