Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Fuchsherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 05:13
Ja die kleine Fledermaus von Krul leider bin ich noch nicht dazu gekommen Fotos mit meiner zu machen. Die hier zu sehende ist auch nicht meine sondern war meine erste die ich für die liebe FairyPrincess genäht habe die auch Bald Krul Cosplayed. Ein kleines Gimmick bei diesem Plüschie ist das ist Nachtleuchtendes Stickgarn für das Auge benutzt habe :D

Pattern von Mir

Mehr plüschiges findet ihr auf meiner Facebook Seite oder meine Website :3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Krul Tepes" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Seraph of the End

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschies, Plüschtiere, Stickerei

Material:
Minky, Füllwatte und Nähgarn, Stickgarn (Nachtleuchtend) und Aludraht

Arbeirzeit:
Ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pairo
2021-06-30T21:19:44+00:00 30.06.2021 23:19
Mega mega cool QwQ Anime-Fledermäuse haben einen besonderen Platz in meinem Herzen <3
Wahnsinnig süß und perfekt geworden!
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-12-22T09:47:31+00:00 22.12.2018 10:47
Ist das eine coole Fledermaus, awww *___* Ich mag vor allem, wie die Flügel so gebogen sind, das sieht total echt aus, ebenso der Schwanz. Auf alle Fälle sieht die voll knuddelig aus und ich denke, die ist auch außerhalb des Cosplays zu gebrauchen :) Der Stoff ist auch jeden Fall gut gewählt, ich mag, dass die so plüschig aussieht und Hut ab für die Inszenierung, das gefällt mir sehr :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Chino-kun
2018-11-26T05:11:51+00:00 26.11.2018 06:11
Sieht super aus! ich mag vor allem die leicht gebogenen Flügel. Hast du die mit einem Draht fixiert?
ich wusste gar nicht, dass es nachtleuchtendes Stickgarn gibt. Ist auf jeden Fall eine super Idee.^^
Antwort von:  Fuchsherz
06.12.2018 18:37
Erst mal danke :3
Und ja das ist draht ich benutzt da immer einen etwas stärkeren Aludraht Der lässt sich schön Formen und bricht auch nicht so leicht. Ich wusste das mit dem nachtleuchtenden auch ne ganze weile nicht aber ich guck mich immer gerne nach was besonderem um und da lief mir das rein. Lag dann ne weile rum und ich wusste nicht was ich mit machen soll und dann kam die Idee das es ja cool wäre wen das Auge von Arukanu leuchten würde und ich habs halt mal probiert :D