Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bavarian_Pokeworld   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2020 11:29
So.. Ich hab in der Vorweihnachtszeit mit Fake Porzellan (Natron und Stärke) Gearbeitet.. und das ist dabei rausgekommen :D Hatte einen Plätzchenausstecher von einem Aquana bei Amazon gekauft und dann die Teigmasse damit ausgestochen, anschließend hab ich sie mit Acryl (oberen beiden) und Aquarelle (unteren beiden) angemalt :) Themen:
Pokémon, Dekoration

Charaktere:
Aquana (134)

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-13T15:37:05+00:00 13.04.2020 17:37
Hallo,
 
je nachdem wie groß die Anhänger sind, muss das mit dem anmalen aber eine ziemliche Sisyphusarbeit gewesen sein, oder? Auf jeden Fall ist das eine coole Idee für eine Weihnachtsbaumdeko.
 
Mir persönlich gefallen die beiden Aquarellverionen besser als die Acrylvarianten, weil ich finde, dass sowohl die Farben mit Aquarell besser rauskommen und dass es auch akkurater angemalt aussieht. Kann natürlich sein, dass du zuerst die beiden mit Acryl bepinselt hattest und als es zu den Aquarellen ging, dann schon etwas mehr Übung da war, aber auf den ersten Blick finde ich die Aquarellaquanas einfach in sich runder.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)