Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2017 23:13
Das ist die Mutter zu diesem Kleinen hier: https://ssl.animexx.de/basteleien/zeichner/94038/2579409/
Ich mag den Drachen total gerne, muss ich zugeben. Besonders das Gesicht hat es mir angetan. Irgendwie sieht man total, dass es sich um eine Dame handelt.

Und die Gute passt sehr gut auf ihren Diamanten auf, dass dürft ihr mir glauben. :D

Verwendete Materialien: Fimo, Draht, Glasperlen, Alufolie, Glasdiamant

(Es fehlt leider noch der Lack, da ich da noch einen neuen ausprobieren will, der hoffentlich etwas taugt. Bis dahin bleibt sie ohne, was aber auch nicht wirklich etwas macht.)
Themen:
Drachen, Dekoration, Modelle

Unterthemen:
Westliche Drachen, Sonstiges, Figur (tierisch)

Länge:
9,2 cm

Breite:
6,5 cm

Höhe:
5,1 cm

Status:
verkäuflich (aber erst nach Lackierung)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-03-10T20:11:13+00:00 10.03.2020 21:11
Hallo!

Ich staune immer über so viel Fingerfertigkeit, weil sich sowohl die gewundenen Hörner als auch die Drachenlider oder Erhebungen auf der Schwanzspitze filigran abheben. Dank der schmalen Schnauze wirkt sie tatsächlich feminin, noch dazu sanft wie ein Gedicht und in sich ruhend.
Das ist eins der wenigen Werke, bei denen ich sogar den Glitzereffekt anhimmle. <3

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Runenwölfin
11.03.2020 15:52
Hallo Morgi,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr, dass dir der Drache gefällt.
Grüße zurück :D
Von:  Chino-kun
2017-07-29T04:39:59+00:00 29.07.2017 06:39
Wieder ein sehr schönes Wek von dir.^^ Hast du echt toll umgesetzt!
Antwort von:  Runenwölfin
01.08.2017 09:30
Danke! :D