Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2017 21:50
Gestern habe ich dann auch noch diese Box hier gemacht.
Da das Design von der Hinata Box der Person, welche diese hier bekommt, so gut gefiel, habe ich ein paar Elemente übernommen, die Itachi Box aber etwas abgewandelt.
Ich mag den Kontrast zwischen dem rot und grau. *_*
Und ich fand, dass das rot gut zu Itachi passt, wegen seinen Augen. ;D
Wie gefallen euch die Farben? :)
Themen:
Naruto, Dekoration

Charaktere:
Itachi Uchiha

Unterthemen:
Sonstiges, Narutos Generation

Modellierzeit:
ca. 4,5std

Ofen:
24min (trocknen), mehrere Teile

Materialien:
Fimo Modelliermasse, Sekundenkleber, Stoff (weiß), Dekosteinchen (1× großer Diamant, transparente Tropfen), Holzbox, Acrylfarbe (schwarz und weiß), Glanzlack

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2017-09-22T12:11:22+00:00 22.09.2017 14:11
Boahr sehr coole Box.
Sieht echt schick aus mit den ganzen Details.
Farben passen super zusammen und es passt zu Itachi, find ich. ^u^
Also Hut ab, sieht klasse aus. >u<b
Von:  KageyamaTobio
2017-07-23T15:33:53+00:00 23.07.2017 17:33
Hi Acerola!
Vorweg, ich bewundere was du an Ideen und Kreativität aus dem Ärmel schüttelst. Ich habe deine Galerie überflogen und finde es wirklich beeindruckend, wie viel Zeit du in deine Boxen investierst. Es lohnt sich auf jeden Fall. Von der Itachi Box hier fühle ich mich ein bisschen angesprochen, weil er zu einem meiner Lieblingscharaktere aus dem Fandom zählt. Gerade das Kunai und die Akatsukiwolke erinnern mich sehr an ihn und verleihen der Box das gewisse etwas. Ich mag es, dass die Linien der Wolke im Dunkeln leuchten und die Kombination aus rot und grau finde ich top gewählt.
Ein kleines Aber (und ich mecker jetzt auf hohem Niveau, weil deine Arbeit wirklich großartig ist!): Der Rest ist mir fast zu überladen. Blumen und Schmetterlinge passen für mich nicht zum Charakter und die vielen Glitzersteine und Kugeln(?) machen das Ganze etwas zu feminin. Dabei haben die Holzbuchstaben einen genau gegenteiligen Effekt. Sie strahlen genau die Ruhe aus, die ich mit ihm verbinde. Der Rabe erinnert mich ein bisschen an eine schwarze kleine Ente (ich hoffe das klingt nicht gemein, denn süß ist er ja!) und vielleicht wären ein paar schwarze Federn als Ergänzung besser gewesen!?
Die Idee ist toll und mir gefallen auch die, von mir einzeln aufgeführten Elemente. Beim Rest denke ich, wäre weniger mehr gewesen. Es bleibt aber definitiv bei einem sehr gut!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Acerola
24.07.2017 09:28
Das nenne ich mal einen ausführlichen Kommentar, vielen Dank für dein Lob und die konstruktive Kritik.:D
Ja, die femininen Elemente hätte ich im Normalfall auch nicht angebracht, aber die Dame welche die Box am Ende bekommen hat, wollte diese haben, auch die Steinchen, weil ihr das bei der von Hinata so gut gefallen hat.xD"
An Federn habe ich auch erst gedacht, aber durch die Steinchen fehlte dann der Platz, und man macht ja dann auch das drauf, was sich der Empfänger wünscht.:3 *hehe*
(Ich muss die Tage mal meine in der Zwischenzeit entstandenen Sachen hochladen, gibt wieder neue Boxen...xD)
Antwort von:  KageyamaTobio
24.07.2017 12:06
Ach, das ist natürlich nachvollziehbar. Hätte ich deinem Beschreibungstext eigentlich übernehmen könnte, obwohl mir dabei nicht ganz klar war, welche Elemente gemeint waren!
Über neue Uploads deinerseits würde ich mich sehr freuen :-) Ich finde deine Arbeiten toll!
Von:  Minzou_Sshi
2017-07-11T11:41:14+00:00 11.07.2017 13:41
Wow. Das sieht voll cool aus. Das ist echt selbst gemacht? Das sieht eher gekauft aus. =) ich könnte sowas nicht hin krigen.
Antwort von:  Acerola
12.07.2017 09:11
Huhu, ja ist es.
Freut mich, wenn es dir gefällt. :3