Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2017 19:03
Hier könnt ihr meine zweite Box sehen.
Es ist wieder eine zum Animé Ao no Exorcist geworden.
Ich mag ihn einfach. :3
Es handelt sich um Nii-Chan, Shiemi's Dämon, den sie mit dem Beschwörungskreis herbeiufen kann.
Auch hier habe ich wieder ein paar Leuchteffekte eingebaut, die mir selbst gut gefallen.
Viel Kleinarbeit steckt auch in dieser Box, die ist nicht mal eben in ein paar Minuten "hingeklatscht". xD
Einige Materialien habe ich verwendet, welche genau könnt ihr in der Tabelle nachlesen. :D
Wie gefallen euch diese Boxen denn bis jetzt so?
(Ich werde in den nächsten Tagen/Stunden noch weitere hochladen.)
Themen:
Dekoration, Blue Exorcist

Charaktere:
Nii-chan

Unterthemen:
Sonstiges

Modellierzeit:
ca. 6-7std

Ofen:
24min (trocknen), der Blumen an der Außenseite habe ich extra ausgehärtet

Materialien:
Fimo Modelliermasse, Sekundenkleber, Holzbox, Dekosteinchen (Tropfen, grün-transparent & Diamanten), Acrylfarbe (grün), Klarlack, Stoff (grün), Filz (schwarz, für die Unterseite)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Demi-s-ihrs
2018-03-25T22:18:24+00:00 26.03.2018 00:18
Oh wie cool O: ich hätte auch gern so eine, sieht wirklich klasse aus! Und man sieht dass sehr viel Mühe und Arbeit drin steckt :)
Antwort von:  Acerola
29.03.2018 00:07
Danke.:)
Ja, es steckt immer viel Arbeit drin, aber auch viel Liebe.^-^
Diese Box hst mittlerweile zwar ein neues Zuhause gefunden, aber ich könnte natürlich eine neue machen, auch zu anderen Animé und Manga. ;)