Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 11:27
Abgezeichnet: google
Themen:
Tiere (real), Dekoration

Charaktere:
Schmetterlinge

Unterthemen:
Bügelperlen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-17T19:19:26+00:00 17.10.2019 21:19
Hallo,
 
von der ganzen Farbauswahl und vor allem auch den Farbkontrasten her, gefällt mir diese Bastelei von dir am allerbesten. Gerade die blauen Passagen an den Flügelspitzen schillern ja förmlich und generell wirkt der Schmetterling sehr filigran und elegant. Aber auch die Farbabstufungen in dem rötlichen Bereich sehen klasse aus und passen auch super zu dem sonnigen Gelb. Definitiv was für meine Favoliste :)
 
Liebe Grüße
Kerstin