Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2019 00:23
Abgezeichnet: google
Themen:
Pokémon, Dekoration

Charaktere:
Nachtara (197)

Unterthemen:
Bügelperlen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-12-07T19:23:02+00:00 07.12.2019 20:23
Hallo, dass ist ja ein schönes Bügelperlen Motiv von Nachtara. Ich selber kann sowas nicht, aber du hast es echt drauf!

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2019-10-17T18:51:39+00:00 17.10.2019 20:51
Hallo,
 
ich hab schon ein paar Basteleien mit Bügelperlen hier auf Mexx gesehen, aber ich finde es nach wie vor cool, wie akkurat und detailliert man damit arbeiten kann. Die Farbkontraste von Nachtara sind dir nämlich echt gut gelungen und dein Nachtara sieht einfach wie das Original aus. Besonders die gelben Kringel sind mir direkt aufgefallen, aber auch die roten Augen sind ein echter Hingucker.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)