Zum Inhalt der Seite


Fanart

Metalbride   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2015 19:56
Web Shop: http://www.metalbrideslittlesweetworld.de
Facebook: https://www.facebook.com/MetalbrideslittlesweetWorld
Deviantart: http://oometalbrideoo.deviantart.com
Instagram: http://instagram.com/metalbride
Tumplr: http://oometalbrideoo.tumblr.com
Twitter: https://twitter.com/oOMetalbrideOo
Blog: http://metalbrideslittlesweetworld.blogspot.de
Cayow: https://www.cayow.de/profil/metalbride
YouTube: https://www.youtube.com/user/oOMetalbrideOo
Themen:
Dekoration, Modelle

Unterthemen:
Umgestaltung

Aufträge?:
immer her damit :D

Status:
Geschenk / vergeben / Auftrag

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azzurgil
2015-06-25T15:49:21+00:00 25.06.2015 17:49
Fruchtig, individuell, filigran und vielleicht etwas sauer? Das fällt mir sofort bei diesen Kopfhörern ein.
Die springen einem direkt ins Auge und selbst von nahen sehen sie nicht weniger beeindruckend aus.
Da hat man ja schon beinahe Hemmungen die anzufassen, so filigran wie die aussehen und realistisch noch dazu. Echt eine tolle Idee, die einem so manchen sauren Abend ironischerweise versüßt ;D

______________________________________________________
Azzurgil, Helferin der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.
Von:  Cijavel
2015-04-17T21:35:25+00:00 17.04.2015 23:35
Wunderschön. Deine Arbeiten gefallen dir wirklich sehr. So viele Details :)
Antwort von:  Metalbride
18.04.2015 19:31
dankeschön :D