Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zira_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 18:03
Ich habe mich mal wieder inspirieren lassen und ein neues Design für eine Gürteltasche erstellt.^^

Wie bei dem anderen Modell ist auch hier die Gürteltasche aus leider, mit speziellem Ledergarn genäht und jedes Loch einzeln von mir gestanzt. Ebenso wie sie eine große Gürtelschlaufe auf der Rückseite hat und mit meiner Lieblingsverschlussmöglichkeit, einer Hakenschließe verschlossen wird.

Doch dieses Mal habe ich keine Zahnräder punziert oder auf genietet, sondern Applikationen erstellt. Ich habe verschiedene Teile aus Leder ausgeschnitten, sie mit brauner Lederfarbe gefärbt, Zahnräder drauf punziert, diese mit schwarzer Lederfarbe nachgemalt , mit einem Bastelskalpell Schlitze rein geschnitten und sie auf die Gürteltasche und Klappe genietet.

Das Design ist diesmal wieder etwas ausgefallener und gefällt mir super. ^^
Die Applikationen geben der Gürteltasche das besondere Etwas und machen sie zu einem echten Unikat.

Wie immer ist die Gürteltasche mit viel Liebe und Herzblut komplett selbst gemacht.^^
Themen:
Cosplay-Accessoires, Steampunk

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liar
2019-04-21T22:18:11+00:00 22.04.2019 00:18
Die sieht mega gut aus, vor allem die ganzen Details die du beachtet hast, wahnsinn.
Super hübsch.
Antwort von:  Zira_Neko
23.04.2019 08:36
Vielen Dank!^^
Das Design ist mir ewig im Kopf rumgegeistert und wollte mich nicht loslassen. Es hat mir super viel Spaß gemacht, als ich es dann endlich umgesetzt habe.