Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zira_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 17:56
Ich habe mal wieder etwas Neues ausprobiert. Diesmal ist es ein Schlüsselanhänger.

Hierfür habe ich dünneres Leder genommen und es in einer Schlaufe um einen tollen großen Karabiner in Altmessing gelegt.
Zur Verzierung habe ich mich hierbei für steamige Motive entschieden, die ich mit Lederfarbe drauf gestempelt habe. In diesem Fall einen große Taschenuhr, ein verspielter Schlüssel und viele kleine Zahnräder. Um dem ganzen allerdings noch etwas mehr Glanz zu verleihen, habe ich noch einzelne Zahnräder und einen kleinen Schlüssel angenäht.

Für den Schlüsselanhänger habe ich mich absichtlich für ein schlichteres Design entschieden, da er alltagstauglich und gut in der Hand liegen soll.

Wie immer ist der Schlüsselanhänger mit viel Liebe und Herzblut komplett selbst gemacht.^^
Themen:
Cosplay-Accessoires, Steampunk, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuponuss
2019-07-13T22:19:14+00:00 14.07.2019 00:19
Sieht super aus! Die aufgenähten Zahnräder sind ein besonderes Extra in diesem Design. Und der Stempel für das Zifferblatt ist ja mal richtig schön! *.*
Antwort von:  Zira_Neko
29.07.2019 09:50
Danke schön! ^///^
Gerade bei den Schlüsselanhängern ist mir die Stimmigkeit der einzelnen Motive sehr wichtig. Daher freut es mich besonders, dass es dir gefällt. :*
Von:  Laxiel_Oni
2019-04-20T00:11:27+00:00 20.04.2019 02:11
Der Anhänger ist ganz zauberhaft!*freu*
Verkaufst du diese Anhänger?
Antwort von:  Zira_Neko
23.04.2019 08:27
Danke, dass ist super lieb von dir! :-*
Ja, auf Anfrage verkaufe ich sie auch gerne. ^^