Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zira_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 11:05
Diese Gürteltasche ist auch wieder komplett aus Leder. Das Material ist einfach wahnsinnig angenehm in der Hand und mit etwas Übung auch gut zu verarbeiten.

Hierfür habe ich mir extra angelernt, wie man punziert. Also mit einem speziellen Messer, Punziereisen (ähnlich wie Meißel) und einem leichten Hammer Bilder in das Leder präge. Gerne benutze ich dafür auch ein Falzbein und hebe damit die Einzelheiten des Designs noch mehr hervor. Die Arbeit macht richtig Spaß und man kann sich super austoben, da man auch Kraft dafür braucht. ^^

Die Gürteltasche wird mit einer super steamigen Hakenschließe verschlossen und hat auf der Rückseite eine extra breite Schlaufe, damit sie auch auf jeden Gürtel passt.

Zusammen genäht wurde sie mit einem speziellen Ledergarn, für das ich jedes Loch einzeln in das Leder gestoßen habe.

Wie immer ist die Gürteltasche mit viel Liebe und Herzblut komplett selbst gemacht. ^^
Themen:
Cosplay-Accessoires, Steampunk

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare