Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Fuchsherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 04:46
Diesen Schnuckel hier habe ich 2014 schon mal genäht als ich Kamigami grade frisch gesehen hatte und jetzt 2018 habe ich ihn noch mal neu gemacht für mein Yui Cosplay. Ich muss sagen ich bin mir der neueren Version sehr zufrieden auch wenn ich die Alte auch gerne mag was meint ihr?

Pattern von Mir

Mehr plüschiges findet ihr auf meiner Facebook Seite oder meine Website :3



Ist dem Cosplay-Kostüm "Yui Kusanagi 「Casual」" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Charaktere:
Melissa

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschies, Plüschtiere, Accessoirs

Material:
Minky, Füllwatte, Plastik granulat, Aludraht, Nähgarn, Stickgarn und ein Knopf

Arbeitszeit:
ca. 4,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-12-22T09:50:50+00:00 22.12.2018 10:50
Awww, ist der knuffig :D Ich mag solche Plüschviecher, je verrückter desto besser :) Da du ihn in dieser Haltung genäht hast, sieht es so aus, als würde er tanzen. Die Farben und Materialien erscheinen mir gut gewählt, man sieht auch, dass du das schon häufiger gemacht hast.
Sehr gute Arbeit, weiter so :)

Für mehr Kommentare auf Animexx