Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viridian   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2018 22:41
Hey!
Kennt hier noch jemand den schrägen Anime "Shōjo Kakumei Utena"?
Ja, laaaaaang ist's her ^___^ aber manche Sachen brauchen einfach Zeit. Z.B. mein Wunsch mal mit ner Freundin zusammen Utena & Anthy zu cosplayen.
Und dieses Jahr könnte dieser Wunsch in Erfüllung gehen *GGG*.
Jedenfalls arbeite ich gerade an Utenas Schuluniform (Movie). Und während ich so am schnibbeln bin mach ich mir Gedanken, über eine Tasche die zum Thema passt (mal von einer ordinären Schultasche abgesehen).
Nun, das Ergebnis seht ihr hier. Ich habe aus dem sonst so nutzlosen (das denke ich wirklich) ChuChu nen Rucksack / Umhängetasche gemacht.
Auf dem Kopf zwischen den Ohren gibt's nen Reißverschluss zum Aufmachen. Man kann ihn auf zwei Arten tragen (Tasche o. Rucksack). Das Innenfutter ist aus einem beschichteten Stoff, falls etwas ausläuft und optisch guckt er genau so blöd wie im Anime *lach* armer ChuChu.
Da es mein erster Versuch ist, glaube ich jetzt er ist etwas zu groß. Ohne Beine ca. 40 cm hoch. Vielleicht mach ich noch eine kleinere Version. Dann füll ich diesen hier mit Watte und hab ein super Plushie / Kissen. Also vielseitig einsetzbar ^_^.

Doch jetzt zurück zur Uniform... sonst wird das dieses Jahr doch wieder nix...

Die Macht die Welt zu revolutionieren, sind wir!

Da sich Mexx irgendwie etwas anstellt beim Hochladen von Bastelein (wie vor Jahren ... *seufts*), auf Deviantart gibt's das Bild der Plushie-Taschen-Variante:
https://demonviridian.deviantart.com/art/ChuChu-Backpack-Shoulder-bag-737022902


Ist dem Cosplay-Kostüm "Tenjou Utena" zugeordnet.
Themen:
Utena, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Chuchu

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschies, Accessoirs

Dauer:
Ca. 24 Stunden mit Schnitt erstellen

Material:
Oberstoff: Baumwolle/ Polyester Köper mit Watteline verstärkt, Futter: Beschichteter Stoff

Gesicht:
Aplikationen und Maschinennähte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtlelover
2018-03-25T19:32:05+00:00 25.03.2018 21:32
OMG, wie geil ist das denn????!!! XD
Wer Utena einmal gesehen hat vergisst es nie mehr. *gg*
Ich liebe ChuChu und es ist wirklich toll geworden. X3
Antwort von:  Viridian
26.03.2018 19:51
Vielen Dank für den Kommi und ja: Wahr gesprochen *lach* es verwirrt einen, aber vergessen tut man es dann nicht wieder @.@