Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nessa_Faunfolk   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2018 00:25
Die Fliege habe ich aus Worbla ausgeschnitten und mit Acryl Farbe angemalt. Die Katze ist aus Fimo Themen:
Nightmare before Christmas, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Jack Skellington

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2019-11-25T19:03:36+00:00 25.11.2019 20:03
Was für eine Fliege von Jack!

Ich mag die zerfledderte Schleife. Die sieht wirklich sehr gut aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Es gefällt mir auch, wie du das kleine Detail mit den weissen Streifen gemacht hast.
Die Katze sieht auch sehr gut aus. Mir gefällt es,wie die Augen leuchten. Die dunkle Nase sieht toll aus. Die Kopfform passt gut dazu. Die Ohren sehen sehr gut aus. Ich finde es toll, wie schön spitz sie sind.

Die Farben gefallen mir sehr gut. Sie passen zu dem Original. Mir gefällt es auch, wie du wie im Original den Katzenkopf dunkler gemacht hast. Es harmoniert gut zusammen. Eine sehr gute Fliege hast du da gebastelt.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.