Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Links mit bemalung - Rechts noch ohne
Im Dunkeln
Grundierung
 
Cijala   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2017 21:28
Ich überlegte ziemlich lange wie ich am besten eine Flamme für mein Pokemon hin bekomme, durch einen guten Freund der mir ein Video zeigte in dem eine Cosplayerin eine Flamme aus Heißkleber bastel die er selber auch als Vorlage verwendet hat, war die lösung einfach.

Jedoch habe ich eine etwas andere Technik als sie angewahnt. Grund ich wollte das sie wirklich wie eine Feuerflamme aussieht, daher geht die erste Heißkleberpatrone immer in den Müll weil ich sehr viel fäden ziehen muss und damit es so wird bis es mir gefällt davor baue ich jedoch die Dose ein, die Vorher halbiert wird, sie eignet sich gut um einfach ein LED Teelicht einzusetzen oder Man baut einfach einen eigenen Schaltkreis ist beides möglich da die Dose einen passenden Deckel hat.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Vulnona [Gijinka]" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, League of Legends

Charaktere:
Vulnona (038), Ahri

Unterthemen:
Waffe, Sonstiges

Material:
Sehr viel Heißkleber, Acrylkugel, eine kleine Dose (In der die Kräuterbutter zu den Pizzabrötchen aufbewahrt wir), Glasmalfarbe in verschiedenen Farben, LED Teelicht, Weißer Organza

Werkzeug:
Dünne Säge, Teppichmesser, Schleifpapier, Edding, Pinsel, Schere, Zange

Dauer:
2-3 Tage (je nach Größe)

Größe:
Mittlere größe: ca. 20cm hoch und 12 bis 14 cm breit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alucard2005
2017-09-27T11:38:26+00:00 27.09.2017 13:38
Cool... gemacht.. hast du vielleicht ne ungefähre Anleitung wie du das genau gemacht hast? Will ne Feuerkugel für mein Feuermario machen und die Idee ist echt genial :)
Antwort von:  Cijala
27.09.2017 15:54
Gib in YouTube einfach mal Cosplay Worklog // GLOWING CALCIFER [Howl's Moving Castle] ein. Dort wird gezeigt wie sie selber die Flamme baut, meine Technik ist nicht ganz gleich aber ähnlich. :)