Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GothicVampir   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2016 20:42
Diese Brosche habe ich, passend zu meiner Guardian Uranus Uniform (siehe unteres Bild), angefertigt.

Ich habe sie zuerst aus Wachs modelliert und im Anschluss, in Stahl gegossen. Danach beschliffen und graviert. Damit sie glänzt, habe ich sie poliert.
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Haruka Tenō / Sailor Uranus

Unterthemen:
Brosche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-25T21:46:47+00:00 25.05.2016 23:46
Hallo!
 
Ich finde es toll, dass du es einmal einzeln und dann am Kostüm präsentierst, weil man dadurch nicht nur eine Vorstellung über die Größe, sondern auch die Passgenauigkeit gewinnt. Die Brosche fügt sich sehr gut ein, ist farblich auch ideal für die daneben liegenden Knöpfe und Schnüre.
Das Uranus-Symbol als Gravur sieht ordentlich aus, hat augenfällige Abstände zum Rand und erscheint an den beiden äußeren, vertikalen Enden spiegelgenau.
Toll gemacht! :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  GothicVampir
04.06.2016 12:23
Vielen Dank, für deinen ausführlichen Komment ;D
Es war sehr aufwendig, die Abstände spiegelgenau zu bekommen und bei der Gravur nicht zu verrutschen :)