Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Yuki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2016 17:20
So, hier also der Schmuck zu meinem Jeanne Cosplay.
Da ich das Kostüm immer noch nicht fertig habe wollte ich zumindest mal den Schmuck dazu hochladen.

So, alles hier hab ich selbst angefertigt aus den angegebenen Materialen.
Nur für die Bemalung bekam ich von einer Freundin den Hinweis, anstelle der Acrylfarbe für die roten Parts Nagellack zu nehmen, damit es schön schimmert.

Die Armreife bestehen aus Worbla, untendrunter ist eine Schicht Moosgummi. Die Löcher hab ich selbst gestanzt. Verschlossen wird das Ganze mit einem Satinband.
Die Schmucksteine bestehen aus Fimo.
Bemalt wurden die Reife mit endlos vielen Schichten Holzleim, weißer & goldener Acrylfarbe.

Der Rosenkranz besteht aus Hartschaum, der noch von Noel übrig war. Die Vorlage hab ich selbst gezeichnet. Die Verzierungen sind aus Worbla und der Schmuckstein ist auch aus Worbla.
Auch hier wurde wieder mit Holzleim, weißer & goldener Acrylfarbe bemalt.
Für die Befestigung hab ich hinten eine Broschenadel aufgeklebt.

Die Ohrringe bestehen komplett aus Worbla. Dadurch gehen sie nicht kaputt, sind aber sehr schwer.
War also keine meiner besten Ideen...
Verschlossen werden sie mit Ohrring Verschlüssen, die ich hinten aufgeklebt habe.

Genaueres kann man meinen Zwischenschritten entnehmen. Bei Fragen, einfach melden :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Jeanne, die Diebin" zugeordnet.
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Unterthemen:
Rüstung, Sonstiger Schmuck, Brosche, Sonstiges

Material:
Hartschaumplatte, Worbla, Moosgummi, Fimo, Verschlüsse, Satinband, Acrylfarbe in den Farben gold, weiß, rot, Nagellack rot,

Dauer:
ca. 4 Wochen für alles

Kosten:
10-15€

Schwierigkeitsgrad:
2/5

Zufriedenheit:
4/5

Entstanden:
Dezember '13

Gefertigt von: :
Mir

aktualisiert:
19.02.16

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silver_bullet
2021-12-12T19:33:42+00:00 12.12.2021 20:33
sieht super aus :D
Von:  Minzfraeulein
2016-04-24T17:08:45+00:00 24.04.2016 19:08
Ich finde den Schmuck wirklich toll geworden!!!
Antwort von:  Yuki-
26.04.2016 22:55
Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass er dir so gut gefällt :3