Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Giorno   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2015 16:56
Das Exorzistenabzeichen zu meinem noch kommenden Mephisto Pheles Cosplay!

Es ist aus Worbla's Finest Art und Worbla's Deco Art hergestellt. Die Grundform wurde mit dem WFA gemacht und dann habe ich es mit dem Deco Art ausgestaltet, sodass es die einigermaßen passt. 1 zu 1 ist es nicht, aber das war auch nicht meine Absicht, weil ich es dann doch eher so gestalten wollte, dass es insgesamt besser zu dem Kostüm passt. Angemalt wurde es mit Acryl. Am Kostüm wird es später mit einer großen Stecknadel angebracht, die ich mit Heißkleber an die Rückseite geklebt habe. Das goldene Kettchen ist gekauft.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Mephisto Pheles" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Blue Exorcist

Charaktere:
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth

Unterthemen:
Brosche

Arbeitsstunden:
Insgesamt ca. 11 Stunden dank dem Trocknen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-05T21:17:54+00:00 05.03.2017 22:17
Guten Abend!

Ich finde, dir ist das gut gelungen!
Und ich finde es gut, dass du einen Zwischenschritt mit reingenommen hast.
Dir ist die Form sehr gut gelungen. Es sieht im Gesamtbild sehr stimmig aus.
Das obere Teil hat eine gute Form und eine gute Größe und das untere Teil auch.
Das obere Teil erinnert mich etwas an ein Herz. Ich finde es gut, dass du die einzelnen Felder mit den Farben rot und blau ausgemalt hast. Die Farben sind ein toller Kontrast.
Das Gold passt auch sehr gut. Ich finde es gut, dass du eine goldene Kette genommen hast, da ich es sehr passend finde.
Insgesamt finde ich die Farben sehr schön und ordentlich aufgetragen.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von: abgemeldet
2015-04-23T10:28:54+00:00 23.04.2015 12:28
Hallo!

Das ist eine tolle Bastelei, vor allem harmoniert der Glanzeffekt auf dem Material mit der Kette - das hast du farblich wunderbar abgestimmt. Da ich Blue Exorcist nicht kenne, war ich zuerst bei einem winzigen Sailor-Moon-Utensil, doch nichtsdestotrotz: Ich mag die Form, die du gegeben hast. Das Design im oberen Teil erinnert mich an ein typisches Wappen und hat mit der Rot-Blau-Färbung einen genialen Kontrast erhalten. Auf der Abbildung kommt es leider nicht heraus, ob die Farbränder glatte Kanten haben (ich tippe eher darauf, dass sie durch das Licht nur ausgefranst wirken) - ich bin sicher, dass Cosplay wird ebenfalls ein Schmuckstück!

Sag unbedingt Bescheid, wenn man das komplette Werk bewundern kann.
Viele Grüße,
Morgi
(die ebenfalls im Rahmen der KomMission über dich stolperte, juhu!)
Antwort von:  Giorno
23.04.2015 21:02
Hallöchen ;)
Awww, vielen Dank für den Kommentar! Der Glanzeffekt war eher ein freudiger Zufall gewesen xD Eine Freundin und ich haben unsere Abzeichen zusammen gemacht und da ist uns das auch aufgefallen, dass es doch ziemlich stark an Sailor Moon erinnert (selbst meine Eltern meinten das :D).
Das Cosplay selbst wird hoffentlich auch bald fertig sein, im Juni kann ich dann sicher die ersten Bilder reinstellen. Ich freue mich schon echt darauf, es zu tragen!

Liebe Grüße,
Vany
Antwort von: abgemeldet
23.04.2015 21:05
Gerngeschehen! Ich mach mir ein Kreuz in den Kalender, um das Cosplay nicht zu verpassen! :))

Gruß, Morgi
Von: abgemeldet
2015-04-14T19:03:02+00:00 14.04.2015 21:03
Es muss ja auch nicht immer eins zu eins passen x3
Sollte zwar nich den Ramen sprengen aber ich finde es so perfekt und man erkennt es ja auch super ^^
Ich wette dein Cosplay wird ein Erfolg ^^
 
Wenn dir so liebe Kommis Freude bereiten dann besuche doch mal (ich komm mir vor wie so'n Werbefutzi x'D Aber es ist ja für einen Guten Zweck ;D) die User Aktion KomMission von User für User ;D
Antwort von:  Giorno
16.04.2015 20:05
Danke schön >////<

*schaut später mal rein :)*