Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sailor_Oberon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 09:57
Hier ist die Eternal Sailor Moon Brosche =)
Habe ich aus einem Schminkspiegel gemacht, die Spiegel habe ich entfernt und den Rest dazumodelliert =) Im Anime verschwindet der Oberteil bei der Verwandlung, aber das habe ich nicht machen können, weil ich sie als Ganzes wollte^^ Die Außenseite könnt ihr beim neuen Sailor Moon Gruppenbild sehen ;-)
Zum verwenden als Cosplay wäre sie mir zu schade und man könnte sie sowieso nicht befestigen, aber das macht nichts =) Im Regal macht sie sich auch gut =)
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Unterthemen:
Brosche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare