Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Opticat   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2012 09:33
Eines der Lieblingsteile an meinem Cos! Auf den Exorzistenorden bin ich echt stolz^^
Gemacht ist er aus Fimo, anschließend mit Acrylfarbe und Klarlack bemalt. Hinten ist eine große Sicherheitsnadel und ein Zahnstocher zur Stabilisierung der Spitze dran.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Mephisto Pheles" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Blue Exorcist

Charaktere:
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth

Unterthemen:
Brosche

Zufriedenheit:
❤❤❤❤❤

Aufwand:
❤❤♡♡♡

Kosten:
2 -5 €

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-25T11:17:29+00:00 25.06.2013 13:17
Boah ist das cool :D
Ich möchte auch so eine machen *-*
Antwort von:  Opticat
25.06.2013 13:57
dankeschön <3
du willst wohl jemanden aus AnE cossen?
Antwort von: abgemeldet
25.06.2013 14:50
Eventuell, erstmal soll ich besser in der Schule werden -.-
Aber wo weiß ich noch nicht genau und wann kommt darauf an, ob sich mein Lernen auszahlt D:
Antwort von:  Opticat
27.06.2013 21:53
lernen zahlt sich immer aus, auch wenns in dem moment nervig ist. früher oder später kommt die einsicht, wenn man sich denkt, dass man es besser hätte machen können ;)
Antwort von: abgemeldet
27.06.2013 22:11
:D